1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2008.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote


    Er wird in die Hölle kommen! :D :LOL: ;)
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Nachdem die anderen schon ganz richtig auf dein restliches Posting geantwortet haben, werde ich mal nur zum Anfang Stellung nehmen.

    Ich bin kein Hardcore-Christ, sondern schon vor 14 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten, weil ich absolut ungläubig bin. Nichtsdestotrotz steht die christliche Kirche für Werte, die heutzutage viel zu sehr vernachlässigt werden. Deshalb finde ich das Wort zum Sonntag gut. Da staunst du, was?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Sind das nicht an sich normale humanistische Wertvorstellungen woraus dann solche Vereinigungen ihre christlichen Werte basteln? Ergo müßten sie in jedem von uns auch so vorhanden sein. Und jetzt keinen Spruch von wegen Gott ist in einem jeden von uns. ;)
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote


    Denk an die vielen Arbeitsplätze (Papst, Kardinäle, Bischöfe, Priester, Mönche, Nonnen usw.)! ...könnt ihr doch nicht ernsthaft abschaffen wollen, die Kirche? :D :LOL:
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Wow - was für eine Aussage. Da können die armen Islamisten also gar nicht anders, als sich und andere zu zerbomben, wenn wir unsere Kultur pflegen, also genau das, was Gutmenschen ja immer im übermaß den anderen zugestehen (aber seltsamerweise endet die Toleranz dann immer ganz schnell beim eigenen Volk und dessen Kultur...) ? Solche Leute fordern dann wahrscheinlich auch vehemment den vermehrten Bau von Moscheen in Deutschland. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - wo kriegt man eigentlich ein dermaßen schiefes und wirres Weltbild her ? *staun*

    Ich bin (und war) auch nie Mitglied der Kirche, habe aber überhaupt kein Problem damit, diese paar Minuten im Programm zu haben - die Kirche besteht im übrigen nicht nur aus dem Papst !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2008
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    LHB will wohl nicht mehr antworten. Er hat schon wieder einiges gepostet, scheint diesen Thread aber leider zu ignorieren.
     
  7. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Es gab mal auf RTL ein christliches Format mit dem Namen "Guten Morgen Sonntag" Einige Beiträge waren nicht schlecht, vorallem der Bericht über Torsten Fenslau
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Wort zum Sonntag" erzielt zur Grand-Prix-Zeit immer gute Quote

    Scheint mir in dem Falle auch das Beste. :winken: