1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worschter ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MX2005, 23. September 2006.

1. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Worschter ist tot

Du verwirrst mich:D
    Müsste es dann nicht heißen
    "Deshalb werden wir das Board vorläufig schließen und es (bis) nach der Beisetzung auch dabei belassen", also ohne "bis":confused: :winken:

2. mrgg1977

mrgg1977 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist mißverständlich ausgedrückt, ich verstehe es auch eher so, dass es "bald" wieder geöffnet wird, schließlich kann man den Satz auch genauso verstehen. Im übrigen wird von einer "vorläufigen" und nicht "endgültigen" Schließung gesprochen.

3. doku

doku Guest

Hi. :)

So kann man es auch interpretieren. IMHO ist es nur unglücklich formuliert... Wie auch immer, manche, die sich hier mokieren, haben dort fleißig geschrieben...

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Ich will jetzt endlich wissen , was ein Keywelt Image Ersteller ist und ich möchte wisssen wer dieser Borscher ist bzw. war , scheint ein sehr wichtiger Mensch gewsen zu sein, ansonsten hätte man ihm nicht hier ein eigenes Thema gewidmet ;)

5. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das steht doch weiter oben! Er hat Images (Software) für die D-Box II erstellt.

Dabei waren es aber nicht nur illegale Images, sondern auch einige Plug-Ins.
    Nr.1: Das Forum wurde und wird auch nicht eingestellt.
    Nr.2: Das KeyWelt-Image wird sicher auch irgendwie weiter bestehen bleiben. -> Oder vielleicht auch nicht, da es bei eBay ja massig Bekloppte gibt, die Boxen mit dem Keywelt-Image verscherbeln. :D

Falls nicht, braucht man nicht um das Image trauern. Da gibt es ja nuch unzälige andere.

Und nein, ich bin dort weder Registriert, noch habe ich dieses Image.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  6. minzim

minzim Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Worschter ist mir wurschter. Ich kenne ihn nicht.

Es gibt bereits ein Forum, wo man die Beileids aussprechen kann. Warum hier auch? Echt käse!

Ein "Star" ist er auch nicht. Mensch ist Mensch.

7. noorbi

noorbi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT

Genau,das interessiert mich jetzt aber auch(grins)Wenn man ganz zufällig auf dieses Thema kommt und sich alles durchliest,hat es einen hohen Unterhaltungswert,habe richtig laut lachen müssen und das bei solch traurigen Thema:D:D

8. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

jetzt mal ehrlich:

vielleicht sollten hier im diesen thread halt leute schreiben die der Name Worschter was sagt! ganz umsonst wurde dieser thread doch sicher nicht eröffnet!

d-box 2 mit linux hat auf jedenfall was mit DIGITAL zu tun! (zur erinnerung: www.digitalfernsehen.de) nun ist jemand gestorben der in der Szene wohl bekannt ist! warum um himmelwillen sollte man dies hier im forum nicht posten dürfen? hier gibt es doch sicher viele die das gleiche hobby haben: d-box mit linux und für so manchen (wie man sieht) ist eben der Name Worschter halt doch ein begriff!

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ist es aber bereits.

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

da heißt für mich:

Das bord ist vorerst geschlossen und wird bis zur Beisetzung sicher nicht wieder eröffnet!

mehr steht da für mich nicht! weder das es entgültig geschlossen wird, noch das es (auf jedenfall) wieder geöffnet wird! wahrscheinlich braucht man auch zeit und es muss sich ja jemand finden der das alles übernimmt....