1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worldsports

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flori1406, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    Anzeige
    Hallo

    Stimmt es dass es ein Sportsender gibt der Worldsports heisst?
    Wenn ja wie empfängt man den Frequenz,Satellit.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Worldsports

    Also bei Premiere gabs mal eine Sportsworld aber das waren die guten alten goldenen Zeiten. :D
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Worldsports

    Worldsports war ein HD Channel, der in USA über Voom angeboten wurde. Voom wurde allerdings Ende 2004 von Dish Network geschluckt und dabei fiel Worldsports scheinbar dem Rotstift zum Opfer.

    Zur Erinnerung an bessere Zeiten:
    Hier in Deutschland hättest du das allerdings so oder so nicht sehen können:LOL:

    Gruß Indymal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen