1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worldbowl

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 11. Juni 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    Anzeige
    Heute mittag in den rudimentären EPG geschaut:

    Spiel ab 18 Uhr!

    Ich schalte kurz vor 18 Uhr die Box an, NFL sollte auf Option 4 laufen-> Standbild noch von F1. Schalte um auf P1 und zurück (älteres Neutrino)-> NFL auf Option 3.

    Da schalte ich nun hin: Scheixxxx. 2nd quarter, 6.63 min, Admirals führen 17:0.

    Ich liebe Premiere;-)
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Worldbowl

    Ich weiß gar nicht, was du hast. Wie jemand schon im anderen Thread geschrieben hat, wäre es beim "alten" Sport sicher als Unteroption auf Sport 2 "untergegangen". ROTFL

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Worldbowl

    Komisch, ich wusste seit einigen Tagen, dass es um 17 Uhr beginnt... ;) Auch in der doch recht häufigen Werbung dafür wurde 17 Uhr genannt.
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Worldbowl

    Wo? In Premiere? Aus der Zeitung?

    Aus der Wochenzeitung las ich auch 17 Uhr; aber.... Ist da Übertragungszeit gleich Anstosszeit (wie beim Fußball. 20.15 Beginn der Übertragung, 20.45 der tatsächliche Beginn - dieser Scheixx ärgert mich auch ewig). Ich habe nun mal noch 'nen paar andere Sachen zu tun, da helfen mir präzise Angaben.

    Ich habe keine Lust, mich vor dem Beginn eines Spieles schon eine halbe Stunde zuvor vor den Ferseher setzen zu müssen, nur um das Geschwafel irgendwelcher Experten anhören zu müssen.

    Ich dachte, ein EPG von P wäre da präziser und ich könnte mich darauf verlassen.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Worldbowl

    Bei PREMIERE liefen unter der Woche häufig Trailer dafür, die 17 Uhr als Beginn nannten. Und bei der wohlbekannten "ausführlichen" ;) Vorberichterstattung von PREMIERE bei US Sport war mir klar, dass das Spiel auch relativ bald danach losging.
     
  6. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Worldbowl

    HäääH?
    Entschuldige, unter der Woche interessiert mich P im Augenblick nicht die Bohne: Da kommen nur Wiederholungen. Dementsprechend bleibt meine Box aus. Sie wird dann nur zum Wochende zu bestimmten Sendungen eingeschaltet.
    Und dies dann auch auch zeitlich exakt!

    Du nimmst doch nicht in Ernst an, dass ich mir 'unter der Woche', jedwedigen Wiederholungsmüll anschaue, nur um die Trailer zukünftig auszustrahlender Erergnisse nicht zu verpassen? Tss.

    Ich führe noch ein Leben jenseits von Premiere.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Worldbowl

    Ich auch. ;)

    Aber ich habe unter der Woche Live WM Quali geschaut, u.a. da lief der Trailer einige Male... ;)
     
  8. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Worldbowl

    Mit Verlaub, unter der Woche schaute ich nicht Premiere Sportfernsehen; ich fand es auch nicht so interessant.

    Mich interessierte da schon eher Müchner Runde mit Joerges, Hart aber Fair am Mitwoch oder Berliner Platz am Donnerstag. Als Einzigtes an diesem, jeweiligem Tag.

    Meine Interessen sind wohl andere als Deinige; dementsprechend gehe ich von einer anderen Erwartungshaltung hinsichtlich des mir dargebotenen Programms Ps aus.

    Ein wenig mehr Qualität wäre ja schon wünschenswert.
     
  9. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Worldbowl

    Oh, ein Intellektueller weilt unter uns :eek:
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    AW: Worldbowl

    Was soll das? Ich schrieb:

    Entschuldige, unter der Woche interessiert mich P im Augenblick nicht die Bohne. Dementsprechend bleibt meine Box aus.

    Das bedeutet: Ich habe P unter der Woche _nicht_ gesehen! Klar.
     

Diese Seite empfehlen