1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Wrestling Entertainment (WWE): Sammelinfo- und Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 30. März 2020.

?

Wie ausgiebig verfolgt ihr eigentlich noch das aktuelle WWE- Geschehen?

  1. Ich bin mit Leib und Seele WWE (Wrestling) -Fan und das wohl bis ans Ende meiner Lebenstage!

    22,7%
  2. Schalte nur noch bei Gelegenheit ein.

    26,1%
  3. Party time: ausschließlich PPV's bzw. traditional "Big Four" (insbesondere Wrestlemania).

    5,7%
  4. Lese fast nur noch die Showberichte oder schaue "This Week in WWE", das sollte reichen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Oldies but Goldies: mich interessieren überwiegend nur noch die WWE - Classics (bzw. WCW, ECW ect.).

    29,5%
  6. Ist doch eh alles gefaked/ kenne ich nicht/ interessiert mich nicht.

    27,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Der Unterschied zu SK Y ist aber, dass die Live -Übertragung auch so in der originalen Re-live Fassung verfügbar sein müsste, wie es mit allen Übertragungen auf DAZN bisher praktiziert wurde. DAZN editiert nicht, daher würde es mich wundern, wenn die von der WWE 'ne extra gekürzte Fassung direkt nach der Live-Übertragung ins Portfolio nehmen.
     
    Plas1682 und fccolonia10 gefällt das.
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Das Angebot erinnert mich an die Premiere Zeiten 2003-2005
    Wusste gar nicht das Bottom Line und Afterburn überhaupt noch produziert werden
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Ich verstehe die Pressemitteilung so, dass es zusätzlich auch gekürzte Versionen geben wird. Die komplette live Übertragung aber auch Relive
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Eventuell gibt es eine befristete Zeitspanne, wie lange die originale Live- Fassung auf Abruf als Catch-Up zur Verfügung stehen darf. Analog zur NFL und dann erst die gekürzte (nachträglich von der WWE editierte) Fassung bsp. 3 Tage später ins Portfolio kommt.
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    7 Tage Re-live :)
     
    Attitude, MtheHell, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Vorschau steht Mittwochs um 08:30 Uhr RAW drin. Vielleicht gibt es ab dann die 2 Stunden Version. SmackDown hat keinen zweiten Termin in der Woche.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok, dann bin ich raus, das wird dann zu kompliziert für mich. Werden wir einfach mal sehen, was nach der LIVE-Fassung dort verfügbar ist. Berichtet dann gerne mal hier ;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Jahresabo ist schon gebucht.
     
    stoni 3:16 und MtheHell gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also so wie man auf Sky halt immer die Aufnahme geschaut hat.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Genau, außer es gibt eine zeitlich begrenzte Verfügbarkeit der kompletten Show im Anschluss nach der eigentlichen Live-Übertragung. Und die editierte Fassung wird nachträglich noch (oder zusätzlich) dem Portfolio hinzugefügt und dafür etwas früher die komplette aus dem Portfolio genommen. Wäre zumindest beides denkbar, sofern die WWE darauf besteht. Oder es bleibt bei der einen kompletten Fassung 7 Tage lang auf Abruf.