1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Water Week

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 16. August 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Ich sage ja zu deutschem Wasser.

    Wir sollten uns um unsere Verteidigung kümmern.
    Wird es nicht langsam Zeit das Deutschland sich mal eine Armee zulegt?
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: World Water Week

    Was ist denn das was wir "Bundeswehr" nennen?
    Sogar mit Untergruppierung fürs Wasser "Deutsche Marine" www.marine.de - Offizieller Internetauftritt der Deutschen Marine
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: World Water Week

    Ein "Sauhaufen". ;)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    Ich verstehe nur Bahnhof.

    Ja auch ich trinke Mineralwasser und auch das Heidewasser aus der Leitung und benötige keine Armee...
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: World Water Week

    Wir sparen 1 Woche lang Wasser?
    Okay... 1 Woche lang nicht waschen!
     
  6. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: World Water Week

    Die Bundeswehr ist keine Armee wie es der Name schon vermuten läst ;)

    Es handelt sich dabei um eine Wehrtruppe oder Abwehreinheit.
    ( in den USA nennt sich das Nationalgarde )
    Der Auftrag der Bundeswehr ist eigentlich den "Feind" ( der ja vermeintlich aus dem Osten kam/kommt ) eben solange abzuwehren bis die Nato Deutschland zur Hilfe kommen kann/kommt.
    Im kalten Krieg bedeutete das schlicht und einfach. Die Bundeswehr sollte 30min durchalten und dann wäre ihre Aufgabe erfüllt gewesen. ( 30 min war die Zeit welche die Nato Luftwaffe von Frankreich aus benötigt hätte um den Feind zu erreichen.)

    Tatsächlich ist die Bundeswehr oder ihr Name längst von der Geschichte überhollt worden.
    Immerhin schicken wir unsere Wehrsoldaten ins Ausland um dort den Feind abzuwehren ^^ ?¿

    Theoretisch ist es Zeit aus der Bundeswehr eine Bundesarmee zu machen.
    Aber Deutschland mit "echter" Armee gefällt sicher diversen Staaten wie Israel bestimmt gar nicht.
     
  7. AW: World Water Week

    Warum nicht?
    Eng verbündet mit der USA könnte Israel ja sogar mitbestimmen, wen oder was die Bundesarmee wo verteidigt.
    Ben Shalom Bernanke, Alan Greenspan etc. sei Dank.:)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: World Water Week

    Das was sie schon immer war, ein bunter lustiger Haufen.
    soweit wollte ich nicht sofort gehen :)
    Genau und Strom kommt aus der Steckdose und unser Öl wird von fremden Staaten okkupiert.
    2 Wochen, bei derzeitigen Temperaturen, denn dann kommt man ans eingemachte.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.145
    Zustimmungen:
    5.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World Water Week

    @Lechuk, vielleicht stehe ich auf der langen Leitung. Aber Du solltest Dir angewöhnen in ein paar Sätzen, zumindest in der Eingangspost, uns mitzuteilen was Du sagen willst oder welche Gedanken Du zur "Wasser-Woche" hast.

    Oder willst Du in Rätseln korrospondieren was bei einigen die Vermutung aufkommen lässt Du hast einen akademischen Grad?
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: World Water Week

    @Eike

    Das ist doch mal wieder so eine "Gutmenschen"-Geschichte bei der übersehen wird, dass wir soviel Wasser haben, dass wir es z.B. durch die Elbe in die Nordsee ablaufen lassen ;)
     

Diese Seite empfehlen