1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World War Z

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 29. Juni 2013.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    22.043
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Anzeige
    Für mich der beste Film des Jahres 2013 bisjetzt.
    World War Z - Official Trailer (HD) - YouTube
    World War Z (2013) - IMDb
     
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: World War Z

    Hab ich auch im Kino gesehen,ist für mich nicht der Film des Jahres,aber eine Gute 9/10 kriegt der allemal,war ein Klassefilm wurde nicht enttäuscht.:love::winken:
     
  3. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    3.161
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: World War Z

    Zombiefilme finde ich eher ätzend und langweilig, den aber nicht.
    Mehr Handlung, weniger Blut! :)

    Also vollste Empfehlung.
     
  4. kuhfleck

    kuhfleck Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: World War Z

    Fand ihn auch gut. Aber 3D kann man ja gewaltig knicken... echt schade... und iSense hab ich nicht mitbekommen...
    müssen die das eigentlich vorher 'einschalten'? Wenn ja, dann wars nicht an. Es war niemals wie bei Der Hobbit..

    Also wenn ihr könnt, dann 2D!
     

Diese Seite empfehlen