1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World War Z [Extended Action Cut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.986
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Gestern bei mir schon in der Videothek geliehen, heute bewertet. Natürlich im Extended Cut.
    Auf der ganzen Welt bricht eine Pandemie unerklärlichen Ursprungs aus, die die Menschen reihenweise in Zombies verwandelt. U.N.-Mitarbeiter Gerry Lane (Brad Pitt) befindet sich mit seiner Familie in New York City, als die tödliche Epidemie sich weiter ausbreitet und unvorstellbares Chaos entsteht. Mit allen Mitteln versucht Gerry seine Familie aus der Stadt zu schaffen und sie in Sicherheit zu bringen. Dies gestaltet sich denkbar schwer, da die Zombies schneller und stärker als nicht-mutierte Menschen sind. Schließlich wird die Familie zusammen mit anderen Überlebenden auf einen Flugzeugträger mitten im Ozean gebracht, wo sie sich in Sicherheit wähnt. Gerry muss unterdessen im Auftrag der Vereinten Nationen ein Gegenmittel finden, um das Virus zu stoppen. Es bleiben ihm nur noch 90 Tage, bevor es dafür endgültig zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Wird er es schaffen, das Mittel zu finden? Und ist seine Familie wirklich in Sicherheit?

    Nach den eher schlechten Kritiken, bin ich ohne große Erwartungen in den Film und ich war positiv überrascht. Der Film war spannend, actionreich und auch die Zombies waren rasend schnell. Natürlich ist der Film auf Brad Pitt zugeschnitten, aber das störte nicht. World War Z bekommt von mir gute 7/10.



    [​IMG]
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    Ein klasse Film........:cool:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.953
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    Ich fand ihn nicht besonders vor allem die Zombies an der Mauer waren ein Witz.
    Der Film geht schon eher als Komödie durch.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    xxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    kann ich so nicht bestätigen, mir hat er gut gefallen gebe eine 8/10
     
  6. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    Scheiß Film. keine Spannung, dummes Geschwätz, 2(!!) Kinder. schlimmer gehts nicht.

    nach 60 Minuten entnervt abgeschaltet
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    Sehe ich leider auch so. Bei mir warens auch so um die 60min, dann hab ich mich Sinnvollerem zugewandt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.226
    Zustimmungen:
    3.919
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    OK, gut,.....das das für manche Ostdeutsche natürlich wie in ein Schlag ins Gesicht war, wenn man im Film erkennen musste, wie einfach man doch über "die Mauer" kam wenn man nur wollte (und nur mal ein wenig zusammengearbeitet hätte;)), kann ich verstehen......

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2013
  9. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    Heute auf BD reingezogen. Der Film hat mich nicht so recht gepackt. Hier wird das Zombie-Genre ein wenig auf den Kopf gestellt: Sie sind wahnsinnig schnell, sind taktisch klug (helfen sich gegenseitig, um über die Mauer in Israel zu gelangen) und das aberwitzigste ist, dass (Spoiler kranke Menschen für die Zombies "unsichtbar" sind und nur Gesunde angegriffen werden). Und dann ist da noch die berühmte Wackelkamera, die ich so sehr "liebe". Vor allem in der ersten Hälfte des Films ist die echt nervend. Keine der Charaktere werden tiefer gezeichnet und sogar B. Pitt als Hauptdarsteller bleibt recht blass. Dann doch besser solche Zombie-Filme wie "Dawn of the Dead" von Romero oder auch "Shaun of the Dead" mit S. Pegg und N. Frost. Da macht das Schauen wenigstens Spaß. Ich habe doch von dem Actioner etwas mehr erwartet, so dass ich enttäuschende 6/10 Punkte gebe.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: World War Z [Extended Action Cut]

    auf der anderen Seite springen die Zombies einfach so vom Dach.
     

Diese Seite empfehlen