1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Series teilweise wieder unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TauSo, 5. Oktober 2005.

1. TauSo

TauSo Silber Member

Anzeige
    Premiere zeigt wieder Spiel 1, Spiel 3 und ggf. Spiel 7 unverschlüsselt.

23.10.05 02:00 - 06:00 PREMIERE SPORTPORTAL
    26.10.05 01:30 - 05:30 PREMIERE SPORTPORTAL
    31.10.05 01:30 - 05:30 PREMIERE SPORTPORTAL

Live Baseball: MLB

Baseball

Das Feld der Träume hat geöffnet! Bei Premiere erleben Sie die World Series komplett live. Egal, welche Top-Teams in der Finalserie durchschwingen - im heißen Oktober ist immer Action, Athletik und Adrenalin drin.
    Stereo Zweikanalton

2. Der Franke

Der Franke Board Ikone

AW: World Series teilweise wieder unverschlüsselt

Ganz toll Premiere!

Wieso zahl ich denn für unverschlüsselte Spiele?
    Ansonsten Gratulation für die Exclusivität der World Series.

Es muss schon ein erhebendes Gefühl sein, wenn die Nummer 2 wenigstens einmal vor der Konkurenz steht.

Sollte vielleich noch mitteilen - beruflich bedingt kann ich meist nur die Aufzeichnungen sehen - das durch das glorreiche Sportportal es mir nicht möglich ist die Spiele aufzuzeichnen, somit die World Series bei der #1 als AS-Live ansehen werde.

3. Daniel S.

Daniel S. Senior Member

Technisches Equipment:
    HD Recorder Unitymedia
    AW: World Series teilweise wieder unverschlüsselt

Übernimmt Premiere dieses Jahr wieder den World-Feed oder den von FOX? Gibt es da schon Andeutungen? NASN wird ja bestimmt direkt von FOX beliefert, oder?

Diese Seite empfehlen