1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Probleme

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von RJP, 25. März 2002.

  1. RJP

    RJP Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi alle zusammen

    Ich habe mir den World gekauf und bin im prinzib auch zufrieden.

    Eigentlich wollte ich mir unlängst NBC (GIGA) anschauen und bin draufgekommen, dass ich den Sender nicht habe.
    Ich habe mir alle Daten aus dem I-Net gezogen, damit ich den Sender Manuell hinzufügen kann.
    Das ergebnis war leider "kein Signal"
    Folgend Einstellungen habe ich vorgenommen:
    Name: nbc
    APID: 551
    VPID: 550
    TTXPID: 0
    AC3PID: 0
    SID: 8008
    Satellit: Hot Bird 13 E

    danke für eventuelle Antworten

    cu RJP
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Hast du auch den passenden Transponder ausgewählt?
    11054 H 27500 5/6 318 12700

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen