1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mad9000, 8. Februar 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und ich dachte schon Schlimmer gehts nimmer, bis ich grad dies hier entdeckte.

    World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon
    Quelle

    Ich hab ja gedacht das ich früher mit ab und an 12-15std schon schlimm wahr aber das is ja mal der Hammer:eek:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

    Na ja, aber ob der junge Mann nicht vielleicht auch einfach so an einem Herzinfarkt gestorben wäre? Ich sitze bei der Arbeit auch teilweise 8 Stunden vor dem PC und Zuhause dann auch noch, ohne das es mir groß was ausmacht.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.860
    Zustimmungen:
    1.338
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

    Naja, 23 Stunden ist nicht lang. WOW Gold Chinesen (Farmen von Gold um es dann gegen echtes Geld zu verkaufen) spielen teilweise länger. Dabei ist auch schon einer gestorben. Eigentlich nichts neues. In Südkorea geht man davon aus, dass zig Prozent der Jugendlichen Spielesüchtig sind. Leider kann ich nicht sagen wieviele es sind. Aber es war fast bei 50%.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

    Täglich werden mindestens 10 Leute von einem Auto oder anderem Beschleunigungsfahrzeug überfahren, da wird nichts gemeldet. Ist eben riskant auf den Straßen. Kennt man ja.

    Aber wehe es krepiert einer (1) bei einem bösen Computerspiel. Dann steht die Welt Kopf. Alle gehn auf die Barrikaden. Weltverbesserer fordern sofort Verbote.

    Erkennt ihr was hier falsch läuft? Es wird zu wenig gedenkt, äh gedacht.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

    Hat denn keiner Mitleid mit der Mutter? :confused:
     
  6. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: LG-47LX9500
    SAT: SKY-Stange...
    Wieder mal so eine Dumfug-Verbindung.

    2005 hatte ich noch die Zeit dafür, und da habe ich die ein oder andere 48h Session in WoW geschafft.

    Wäre ich da umgekippt wäre sicher nicht das Spiel schuld gewesen...

    Gruß
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.572
    Zustimmungen:
    5.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

    Ja, ich fordere mindestens 10 Jahre Haft für die Programmierer mit anschließender Sicherungsverwahrung.
     
  8. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: World-of-Warcraft-Süchtiger stirbt bei WoW-Marathon

    Auch bei den Marathon-Läufen (also im realen Leben) sterben Leute. Selbst den Fußballplatz haben manche Sportler nicht lebend verlassen. Mit Haien um die Wette zu surfen kann auch zum Ableben führen.

    Man findet bequem hunderte Beschäftigungen, die tödlich enden können.
     

Diese Seite empfehlen