1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World of TUI Card

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bamberger, 19. April 2006.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Nachdem ich meinen Sommerurlaub bei TUI gebucht habe, wurde ich angeschrieben dass ich eine TUI Card beantrage. Laut dem beiliegenden Schreiben spare ich sogar 80 EUR. Ich kann auch z. B. mein Fahrrad kostenlos mitnehmen und die Sitzplatzreservierung (die ich nicht unbedingt brauche) für 16 EUR pro Platz würde auch entfallen.

    Wer hat schon so eine Karte? Wo ist der Haken?
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: World of TUI Card

    Es gibt keinen, außer das Kündigen im nächsten Jahr nicht vergessen !

    Wir waren damit in die Dom Rep. und haben diese nur für die Sitzplatzreservierung machen lassen.

    Bekannte aus dem Urlaub haben diese Karte noch auf dem Flughafen machen lassen, damit sie Sitzplätze reservieren konnten.

    Dann ein Jahr danach gekündigt und gut ist.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: World of TUI Card

    TUI-Stammkunden erwerben auch bei mir im Büro diese Karte oftmals.
    Wie schon geschrieben wurde sollte man sich aber über die Kosten informieren und auch die Kündigung nicht vergessen.

    Man bekommt ja eine Reiserücktrittskostenversicherung und eventuell (wenn dies möglich ist) auch eine Sitzplatzreservierung im Flieger dazu. Dann hat man die Kosten der Karte schon mal wieder raus und man hat eine Visacard und eventuelle Rabatte vor Ort. Zum Beispiel der Mietwagen bei TUI-Partner-Büros. Bucht man regelmäßig und sogar mehrmals Jahr bei der TUI, dann ist die Karte interessant. Sonst sollte man überlegen und die Leistungen anderer Kreditkarten vergleichen.
     

Diese Seite empfehlen