1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Music Awards am 15.11.06 im TV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterblaster_, 13. November 2006.

  1. Masterblaster_

    Masterblaster_ Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Weiß jemand welcher auslädnische Sender die
    World Music Awards im TV überträgt oder Ausschnitte bringt?
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: World Music Awards am 15.11.06 im TV

    In GB, Channel 4 :winken:
     
  3. Masterblaster_

    Masterblaster_ Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: World Music Awards am 15.11.06 im TV

    Thx und den kriegt man über Asta bzw. Hotbird oder nicht?
    Hast du ihn denn?
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: World Music Awards am 15.11.06 im TV

    Gibt es über Astra 2 28,2° Ost. Allerdings nur mit Smartcard...
     
  5. Masterblaster_

    Masterblaster_ Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    53
    AW: World Music Awards am 15.11.06 im TV

    Du meinst also Pay-TV ?
    Hast du sowas...
    Oder jemand anderes hier?

    Die Sache ist die, ich würde die WMA gerne sehen, ironischweise können dies wohl nur ganz wenige Kunden, und eine DVD oder so gibt es wohl auch nicht. Eine Art Weltmeisterschaft, die "kaum" einer miterleben kann, echt schade.... :)

    Also wenn einer das aufnehmen kann und würde, wäre ich sehr dankbar!
     
  6. DVDStudio

    DVDStudio Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Freiburg
    Technisches Equipment:
    Kabel-TV in Wohnzimmer per Panasonic DMR-BCT835 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BCT721, SAT-TV in Wohnzimmer mit Panasonic DMR-BST701 und im Schlafzimmer per Panasonic DMR-BS785
    AW: World Music Awards am 15.11.06 im TV

    Ich kann Dir zwar keinen Sendetermin sagen, aber im Schweizer TV kommt das jedes Jahr mehrmals (Wiederholung), wenn ich das richtig verfolgt hab in den letzten Jahren. Dort kommt so was in der Regel auf SF2 Samstag nachts.

    Gruss
    DVDStudio
     

Diese Seite empfehlen