1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Cup of Icehockey und Super Six Übertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Stive, 9. Mai 2004.

  1. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo!

    hat irgendjemand infos ob und von wem der World Cup of Hockey im August/September und das Super Six Turnier im januar übertragen wird? Also ich hoffe ja auf Premiere denn die WM übertragung des DSF war ja grausam von Vor- bzw. Nachberichtersttung haben die ja anscheinend noch nichts gehört und es ist doch eine Frechheit wenn man wegen der F1 Wiederholung die Siegerehrung der WM nicht zeigt!

    Ciao Stive
     
  2. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    hi folks,

    also ich habe vor einiger Zeit mal eine Mail an Premiere geschrieben, mit der Frage ob der World-Cup of Hockey und die Copa America übertragen werden.
    Antwort: Na? Na? Na?
    Natürlich nicht. Man beabsichtige nicht die beiden Events zu übertragen.
    Das Ende vom Lied wird sein. In Deutschland schaut man wieder in die Röhre!!
    Evtl. überträgt vielleicht das DSF (Deutsches Sch..ß Fernsehen) die Spiele der deutschen Mannschaft.
    Für die Copa America wird sich wohl kein Fernsehsender finden. Armes Deutschland!!

    Gruß

    Heinz Becker
     
  3. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Essen
    Hi!

    Damit hat sich die vorfreude erledigt.....sooo teuer können die Rechte dadür doch nicht sein.....zum glück kann ich zumindest ein Spiel live in Köln sehen.....das werden ja wieder tolle übertragungen vom dsf...naja hoffentlich übertragen DIE es wenigstens!

    Cu Stive
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    nach dem DSF ja die wm-rechte inne hat kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch für diese beiden events die rechte besitzen, nur leider heisst das ja bei dem verein leider nicht viel, und selbst wenn wissen wir ja alle wie das enden kann, stichwort wm.

    und zu premiere´s "besten LIVE sportprogramm der welt" braucht man eigentlich gar nichts sagen, ja nur so viel, es müsste diesen saftladen verboten werden diesen unsinn noch lauthals von sich zu geben!!!!

    kommt mir immer so vor, wie wenn ein blinder maler die schönheit seiner bilder lobt...

    ciao ciao
     
  5. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zum thema Super Six:

    So wie es aussieht, wird kein deutsches Team (in diesem Fall der Meister Frankfurt Lions) zum Super Six-Turnier reisen - was damit verbunden wäre, dass das Turnier aus deutscher Sicht völlig unattraktiv macht:

    Hier die Meldung:

     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Wurde eigentlich in vergangenen Jahren schon mal der World Cup of Hockey im deutschen TV übertragen? Ich kann mich nicht erinnern, dieses Event jemals auf deutsche Sender gesehen zu haben...
     
  7. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Das liegt daran, dass der World Cup of Hockey zuletzt 1996 gespielt wurde! sch&uuml
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Damals kam der World Cup of Hockey auf DF1, genauer DSF PLUS.

    Aber die Denkweise

    "DSF hat ja die WM gehabt, dann haben die bestimmt auch den World Cup"

    geht ins leere und ist falsch.

    Denn die WM ist ein IIHF Event, der World Cup wird von der NHLPA veranstaltet.
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Off topic: Warum wird der World Cup of Hockey eigentlich so selten ausgetragen?
     
  10. Stive

    Stive Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Essen
    Hi!

    jo so siehts leider aus das Frankfurt nich dran teilnehmen darf/kann, wobei ich den modus bescheuert finde...man sollte nach den wirklich stärksten Ligen gehen und nicht nach den besten Nationalmannschaften...aber das gehöhrt hier nich rein.

    Also ich denke das dieses Turnier etwas besonderes sein soll...was es ja auch zweifellos ist...und ich denke das die NHL Clubs nicht bereit sind jedes Jahr ihre spieler freizustellen und diesem "Verletzungsrisiko" auszusetzen. ausserdem gibt es ja auch die WM!

    Cu Stive
     

Diese Seite empfehlen