1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

World Bowl 2005 Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von usafan, 13. Juni 2005.

1. usafan

usafan Senior Member

Anzeige
    Hi hat jemand von euch den World Bowl gesehen super spannend.Aber ich wollte mal wissen zeigt ein Sender die wiederholung? Da ich im Stadion war und mir das Spiel zuhause gerne noch mal ansehen würde.

2. Fireborg

Fireborg Silber Member

AW: World Bowl 2005 Düsseldorf

Premiere, heute war es um 12 Uhr auf Start. Mußt mal bei denen auf die Seite gehen!

3. usafan

usafan Senior Member

Weißt du ob es im Free TV nochmal gezeigt wird? Ich habe gestern auf RheinMainTV zu spät eingeschaltet.

4. Fireborg

Fireborg Silber Member

So weit ich weiß nicht. Hab die Wiederholung heute nacht auf Start einprgrammiert, weil Portal ja nicht geht. Hab dann Golf auf der Cassette gehabt. Danke Premiere!

Diese Seite empfehlen