1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Workaround und Test1?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von David, 2. Mai 2002.

  1. David

    David Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Was hat es mit den Senderkennungen "Test1" (TV) und "Workaround" (Radio) auf sich? Wisst ihr etwas darüber?
    Kabelanschluss Telekom, D-Box2, Raum Zwickau (Sachsen)?
     
  2. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Hmm, kann es sein, daß "Workaround" vorher 100,6 Berlin war? letzteres fehlt mir seit dem 1. Mai. Noch eine heimliche Einsparung bei Premiere?
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Workaround ist auch über Satellit zu empfangen, das liegt auf dem Transponder, wo die Sport-Optionen (F1-Signale, Bundesliga, ...) von SPORT1 draufliegen. Das wird also wohl was mit den Empfangsproblemen der d-box I zu tun haben und einfach nur eine Dummy-Kennung sein.
    Test1 gibt's über Satellit allerdings nicht - jedenfalls habe ich es nicht gefunden.
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    100.6 hat wegen des Besitzerwechsels ( Kirch junior
    hat 40 Prozent verkauft ) die Lizenz verloren.
    Besser gesagt die MABB hat diese 100.6 entzogen.
     

Diese Seite empfehlen