1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Word Problem!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von audiolineXY, 8. Mai 2005.

  1. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo, folgendes Problem:

    Ich benutze Word 2003, wenn ich ein neues Dokument erstelle, dann beginnt der Cursor viel zu weit oben und ich weiß einfach nicht wie ich das wieder normal kriege. Links und Rechts weiß ich wie man das einstellt aber wie das oben und unten geht leider nicht.

    [​IMG]
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    AW: Word Problem!

    Du hast auf der linken Seite eine Leiste

    [​IMG]
    Wenn du zwischen dem blauen und weißen mit der Maus drüber gehst hast du einen doppel Pfeil, mit der linke Maustaste anklicken festhalten und rauf oder runter ziehen und der Obere Rand verschiebt sich.Und wenn das blaue nicht mehr zu sehen ist einfach oben auf der Leiste draufklicken und runterziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005

Diese Seite empfehlen