1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Word Fehlermeldung MSVCR70.dll nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von darkmaan, 7. Dezember 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe einen Aldi Medion PC (3Ghz, WinXP Home Edition) der jetzt 1 Jahr 2 Monate oder so alt sein durfte. Da sich seit dem Kaufdatum allerlei Zeugs angesammelt hat habe ich ihn in seinen Ausgangzustand zurückversetzt und auch gleich den neuen Servicepack 2 für XP installiert. Dann habe ich die ganze Software die dazugehört installiert, auch Word 2002, als ich das dann ausgeführt habe kam diese Fehlermeldung:
    [​IMG]
    daraufhin habe ich zuerst das Reparaturprogramm von Word laufen lassen, als das nichts gebracht hat habe ich Word 2002 neu installiert, was an dem Fehler allerdings nichts geändert hat.
    Weiss vielleicht jemand wie ich die MSVCR70.dll bekomme oder wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Word Fehlermeldung MSVCR70.dll nicht gefunden

    Ich habe die Datein MSVCR70.dll auf der Word DVD gefunden, reicht es also wenn ich sie in ein bestimmtes Verzeichnis kopiere?
     
  3. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    AW: Word Fehlermeldung MSVCR70.dll nicht gefunden

    -versuche es, indem du diese Datei ins c:\windows\system32 kopierst
    -bzw. schau nach, ob sich dort diese befindet, eventuell vergleichen
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Word Fehlermeldung MSVCR70.dll nicht gefunden

    Schon bei Microsoft in der Knowledge Base gesucht?
     
  5. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Word Fehlermeldung MSVCR70.dll nicht gefunden

    Danke P800 für die kompetente Hilfe, ich habe es so gemacht wie du gesagt hast und jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr. Ist ja echt super, dass man in diesem Forum so schnell kompetente Hilfe bekommt, hätte ich nicht gedacht. Also ein großes Lob an das Unterforum.
     

Diese Seite empfehlen