1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Word Dokument wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Worldwide, 8. März 2006.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich habe ein von mir gespeichertes Word Dokument geöffnet, um es zu bearbeiten und dieses bearbeitete Dokument anschließend unter einem anderen Dateinamen zu speichern. Ich bin zum Schluss jedoch nicht auf "Speichern unter" gegangen, sondern habe auf schließen geklickt. Fast hätte ich bei der Frage, ob die Änderungen gespeichert werden sollen versehentlich (automatisch) auf ja geklickt. Hätte ich in einem solchen Fall noch die Möglichkeit an das unveränderte (nicht bearbeitete) Dokument zu gelangen oder wäre dieses für immer vernichtet (überschrieben)?
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Word Dokument wiederherstellen?

    Das kommt darauf an, ob Du die automatischen Sicherungskopien mit Zeitvorgaben aktiviert hast, z.B. alle 5 min.


    Golphi
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Word Dokument wiederherstellen?

    Wenn ich das aktivieren würde, wo finde ich dann die Sicherunskopien?
     

Diese Seite empfehlen