1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Word-Dateien zusammen fügen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 9. November 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ist es möglich einzelne Word-Dateien zusammen zufügen? ohne das ich jede einzelne Seite kopiere und die in die erste Datei einfüge?
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Word-Dateien zusammen fügen

    In Word gibts --> Einfügen --> Datei.

    Damit kannst du in eine erste Word-Datei eine zweite an der Cursor-Position einfügen.

    .
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Word-Dateien zusammen fügen

    da füge ich aber nur ein, ich habe aber verschiedene Word-Dateien mit verschiedenen Formatierungen und die möchte ich nur zusammen fügen.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Word-Dateien zusammen fügen

    Ein Zentraldokument drüber hängen. Ist aber eine ziemliche Action...
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Word-Dateien zusammen fügen

    habs mit einfügen hin bekommen, doch wie ändere ich Kopf und Fußzeile nur auf einer Seite? füge ich eine Kopfzeile ein, wird die auf jeder Seite eingefügt, soll aber nur auf einer passieren.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Word-Dateien zusammen fügen

    Dann musst Du Abschnitte definieren und bei der Kopfzeile das Icon "wie vorige" deaktivieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2005

Diese Seite empfehlen