1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worauf sollte man beim Receiver-Kauf achten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von praesi94, 18. April 2003.

  1. praesi94

    praesi94 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Monschau
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich möchte mir einen Digital-Receiver anschaffen. Worauf sollte man beim Kauf achten? Für mich ist vor allem das schnelle Umschalten wichtig? Wie kann ich die Schnelligkeit herausbekommen?

    Ich habe schonmal an ein Gerät von Technisat gedacht. Den Digit D. Hat jemand Erfahrung damit?
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany

Diese Seite empfehlen