1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worauf sollte man achten ?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Ready XL, 17. Januar 2007.

  1. Ready XL

    Ready XL Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rhein-Main
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    und
    Digit CIP
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ....ich beabsichtige mir einen LCD-TV mit HDTV zu kaufen. Größe sollte max. 37 " sein da nicht mehr Platz in der Schrankwand.

    Möchte mir ein Philips-Gerät anschaffen.Alternative wäre Samsung.

    Nun zu meiner generellen Frage. Was sollte man unbedingt beachten bzw. worauf kommt es bei einem LCD-TV an. Es gibt ja unzählige technische Feinheiten, aber auf welche kommt es an, wie z.B. wieviel msec, welcher Kontrast, wieviel PixelPlus, Ambilight, Kamfilter, ActvControl usw. usw.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus
    Ready XL
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Worauf sollte man achten ?

    Lies Dich durch dieses Sammelwerk, da Dir geholfen....



    Golphi
     

Diese Seite empfehlen