1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worauf muss man achten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von hubertF, 21. Mai 2008.

  1. hubertF

    hubertF Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi, ich wollte eine kleine Liste erstellen von Dingen die ein LCD 32"er können/haben muss, um damit WIRKLICH kurz- und längerfristig Spaß zu haben. Klar, die Bedürfnisse gehen auseinander, aber ich möchte so zu sagen in allen Bereichen ein Mindestmaß an Qualität finden.

    Also
    HDready sollte er sein
    ein guter Kontrast: min. 8000:1
    gute Helligkeit: min. 400 cd/m2
    100 Hz-Technologie
    Reaktionszeit kleiner/gleich 8ms
    24p
    integrierter Tuner
    genügend Anschlüsse
    Betrachtungswinkel ca. 178 Grad

    Ich bitte um Ergänzungen und Korrekturen, was eurer Meinung nach ein LCD mindesten können muss.
    Ich weiß, dass dazu auch immer ein Fernseher in der Praxis getestet werden muss, denn auch ein Fernseher, der alle diese Dinge erfüllt, kann Mist sein.
    Also, worauf muss man Achten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Worauf muss man achten?

    HD Ready sollte für 32 Zoll ausreichen. Vielleicht wäre der Stromverbrauch bzw. Standbyverbrauch noch interessant, zumindest wenn du ansonsten gleichwertige Geräte zur Auswahl hast.

    Gruß
    emtewe
     

Diese Seite empfehlen