1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worauf achten beim Kauf einer DVB-S-Karte für den PC?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von amenophisiv, 27. August 2008.

  1. amenophisiv

    amenophisiv Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallo! Ich will mir demnächst eine DVB-S-Empfangsmöglichkeit für meinen Desktop-PC zulegen. Als grobe vorab-Orientierung: Was sind die wichtigsten Faktoren, die ich dabei beachten sollte (bevor ich mich in den Produktdschungel stürze und mit 99% der technischen- und Ausstattungsangaben nix anfangen kann)? Empfehlenswerte Hersteller? Bauformen? Wichtige und unwichtige Ausstattungsmerkmale, etc.? Danke! Gruß Klaus
     

Diese Seite empfehlen