1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woran man merkt, dass Premiere spart

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miclin, 26. Oktober 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Daß alle Star Wars Filme auf P1/2 gezeigt werden, stört mich nicht. Deswegen gibt es ja nicht weniger Neuausstrahlungen.

    ABER : Warum muß das unbedingt um 20:15 Uhr sein zur besten Sendezeit? Bei Star Wars II ist das ok, ist ja eine Neuausstrahlung, aber bei allen anderen Filme würde ich mir eine spätere Ausstrahlung wünschen. Alle Neuausstrahlungen beginnen nämlich so an den besagten Tagen erst nach 22 Uhr. Und das finde ich nicht gut. Erstausstrahlungen sollten immer um 20:15 Uhr kommen.
     
  2. Dofler

    Dofler Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vereehrter Herr Eike,

    es freut mich besonders, dass Sie mit mir zufrieden sind. Ja das d-box Monopol ist jetzt nicht mehr bei BetaResearch, sondern bei Premiere.
    Wir haben eingesehen, dass es besser ist wenn man auf unsere d-box nicht mehr d-box schreibt, sondern Humax, Kathrein, Nokia, Technisat und und und. Was die Box können darf, bestimmen ja sowiso wir. Also ist es besser wenn unsere Kunden glauben die Boxen macht ein anderer. Alter Schweizer Bauerntrick, Kuh lila anmalen, schon glaubt jeder es wäre Milka was rauskommt. Nicht weiter verbreiten diese Informtion ist streng vertraulich!!

    Ist auch ein Super Geschäft für meine englischen Freunde von Macrovison, die verkaufen Lizenzen ohne Ende, weil jeder unsere die Lila Kuh mit eigenem Namen haben will. Anton und Peter von Kathrhein und Technisaat sind ganz glücklich seit Sie meine Tips befolgen und Ihre Boxen Premiere zertifiziseliert sind.
    Mal unter uns, ohne mich wären die schon lange am Stempeln. Das ist eben mein Beitrag für mehr Arbeit in Deutschland. Agenda Dofler sozusagen. Gerhard ist auch mächtig stolz auf mich, weil ich in diesen schweren Zeiten allen die Rote Karte zeige.

    Das mit den Defiziten in der Kundenbetreuung ist so nicht richtig dargestellt oder falsch verstanden.
    Wir machen kundenfreundliche Telefonspiele. Meine Mitarbeiter sind angewiesen einfach mal aufzulegen, wenn der Kunde es nicht versteht was vor sich geht. (reimt sich sogar). Das nennen wir "Hilfe zur Selbsthilfe" und ist unser neuestes Programm zu mehr Kundenbindung.

    So kommen meistens mehrere meiner lieben Jungs und Mädels von der Hotline, in den Genuss des selben Kunden. Frei nach dem Motto: der nächste Mitarbeiter, der gleiche Kunde.(Hatte das anders in Erinnerung). Der Kunde kommt in den Genuss grundverschiedener Ansichten und Kenntnisse meiner lieben Mädels und Jungs. So lernen wir alle was daraus und der Kunde lernt,erst mal die Bedienungsanleitung zu lesen oder per Email in diesem herrlichen Forum sein Problem zu schildern.
    Premiere Kunden sind selbständiger dank meines neuen Selbsthilfe Programms. Das hilft auch im richtigen Leben.
    Rabatt hört sich fast wie, Lebensmittelmarken nach dem Krieg, an. Um das dunkle Kapitel in unserer aller Geschichte zu tilgen, sollte das Wort Rabatt eigentlich bei der Rechtschreibreform getilgt werden. Die haben wohl meine Eingabe verlegt, hole ich gleich noch mal nach. Vergesst das unschöne Wort einfach. Vergangenheitsbewältigung ist angesagt mit Hilfe von kleinen Preiserhöhungen in diesen schweren Zeiten. Spürt Ihr die soziale Ader in mir?
    Einer für alle, alle für Premiere!

    Liebe Grüße
    Eurer Georg

    <small>[ 26. Oktober 2003, 18:12: Beitrag editiert von: Dofler ]</small>
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Hier geht es nicht darum, für die Sparmaßnahmen Partei zu ergreifen: Hier wollen wir nur mal wieder zusammentragen, woran man merkt, dass Premiere spart. Denn es kommt ja bald jedes Quartal ein neuer Abstrich hinzu.

    Direktfilme ohne Macrovision-Kopierschutz und luxeriöse F1-Perspektiven wären wohl schon möglich, wenn der Preis stimmen würde! Daher denke ich nach wie vor, dass es eindeutig Ausdruck des Sparens ist.

    Mit fehlt auch noch der eingesparte EPG, hatte mich schon richtig dran gewöhnt, auch weil er schneller als der TV-Planer war.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Den EPG hat er ja nur eingespart,weil Herr Dofler,
    nachdem er die Sendelizenz hat,
    auf Linux/Neutrino umsteigen wird.
    Dort ist es eine nette Beigabe. winken l&auml;c
    Dumm wer dann keine Premiereneutrinozertifilizierte Box sein eigen nennt. :cool:
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    die formel eins perspektiven haben nix ,mit premiere zu tun.
    die können nur das senden was ihnen angeboten wird.und wenn da nix anderes is..gibt et auch nix zum senden
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.885
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Dofler, erwartest Du nun eine Reaktion darauf?
    Die erspar ich mir...
     
  8. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte ein ähnliches Problem: hatte Super und Plus als Prepaid-Pakete über Glowalla bestellt, trotzdem buchte Premiere noch mal 108,- EUR für Plus Prepaid ab. Glowalla hat bei der Händler-Hotline reklamiert, Rückzahlung und Schreiben wurden zugesichert, nichts kam.

    Nach 2 Wochen habe ich schriftlich eine Frist von weiteren 2 Wochen für die Rückzahlung gesetzt, anschließende Rücklastschrift angedroht.

    Einen Tag nach Ablauf der Frist habe ich das Geld per Rücklastschrift zurückgeholt, prompt kam einige Tage später eine Lastschrift über 8,- EUR (Bankgebühren und Bearbeitungskosten).

    Habe wiederum schriftlich eine Frist zur Rücküberweisung dieser 8,- EUR gesetzt, diesmal ging das Schreiben aber nicht nur an den "Kundenservice", sondern in Kopie auch an "Geschäftsleitung". Kurz vor Ablauf der Frist kam dann ein Anruf (wegen des Schreibens an die Geschäftsleitung) mit der Zusage, dass die 8,- EUR umgehend erstattet werden.

    Dies passierte dann auch zügig l&auml;c , ebenso wie der Umtausch meiner reklamierten dBox2 (war im Glowalla-Paket enthalten, Display hatte eine Macke, Premiere-Technik sagte umgehenden Austausch zu, der aber bis zu meinem Schreiben an die Geschäftsleitung nicht stattfand).

    Da das bei mir nicht das erste Mal war, dass Premiere erst reagierte, als ich eine Beschwerde an den Kundenservice in Kopie an die Geschäftsleitung schickte, muss man das wohl empfehlen...

    Olis
     
  9. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich finde Premiere ******** .
     
  10. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann muss Premiere bei der F1 eben einen besseren Preis raushandeln und den Preisvorteil an seine Abonnenten weitergeben.