1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woran liegt denn sowas???

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von Dackel, 25. Februar 2011.

  1. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wenn ich bei mir in der Kueche das Licht ausmache, geht bei meinem SL90 HD von Comag im Wohnzimmer für ca. eine Sekunde das Bild aus, alles schwarz...
    dann läuft es wieder.

    Kein Witz! Muss aber am Gerät liegen, bei meinem alten Receiver konnte ich solche Phänomene nicht beobachten.

    Wer kann helfen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.705
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Woran liegt denn sowas???

    Wie sieht da bei dir mit Potentialausgleich/Blitzschutz/Erdung aus?
     
  3. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Woran liegt denn sowas???

    Weiß ich nicht, wie muesste es denn richtigerweise sein? Welche Maßnahmen waeren zu ergreifen um das in Ordnung zu bringen?
     
  4. Normalo

    Normalo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Woran liegt denn sowas???

    Erste Maßnahme: eine ausgebildeten Elektriker zu Rate ziehen!
     
  5. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.705
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213

Diese Seite empfehlen