1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woran kann es liegen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mago, 12. September 2002.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Also ich habe auf Eutelsat Hotbird 13° genau auf einem Transponder keinen Empfang und zwar 11,623ver. Es liegt nicht an einem Funktelefon (nicht vorhanden, Haus zum Nachbarn ein Stück entfernt). Das Kabel ist doppelgeschirmt und neu, kann es auch nicht sein. Ich habe jetzt den Receiver auf dem Speicher direkt an dem Multiswitch angeklemmt und der Transponder bleibt auch ohne Signalqualität, die Stärker liegt bei 16%. Woran kann es nun liegen?
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Ach, ich möchte den Transponder wegen Beur-TV, Kahlifa und HitChannel! Bevor wieder jemand etwas anderes vermutet!
     

Diese Seite empfehlen