1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woran erkenne ich eine dbox2 oder dbox1

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von corky2602, 15. Mai 2007.

  1. corky2602

    corky2602 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo..
    ich habe eine dbox von philips. ich weiß aber nicht ob es eine 2er oder 1er ist. auf der rückseite steht nur DSX5180/02A
    könnt ihr mir helfen??
     
  2. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    AW: Woran erkenne ich eine dbox2 oder dbox1

    Hallo

    mit der Bezeichnung "philips-dbox2 typ: DSX5180/02A" ist es eine Dbox2.

    mfg
    caspion
     
  3. corky2602

    corky2602 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Woran erkenne ich eine dbox2 oder dbox1

    oh. ok.. danke. also ihc bin neu hier. weil ich mal wissen wollte ob man premiere auch darüber schauen kann ohne sich bei premiere anzumelden.. geht das? bin ich hier richtig um das zu erfahren?
     
  4. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Woran erkenne ich eine dbox2 oder dbox1

    Bist du falsch hier! Außerdem ist seit gestern Abend komplett Ausfall per E**.

    Gruß Harry
     

Diese Seite empfehlen