1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Februar 2021.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da bestellt man sich eine geile ungesunde Pizza mit viel Käse und Schinken, und dann ist sowas wie Brokkolie drauf :sick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    Winterkönig, Rohrer und Wolfman563 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Da hat man Kopfweh wegen des schwülen Wetters und draußen haben sich alle Hobbygärtner und -Handwerker zum Vorführen ihrer Lärmwerkzeuge versammelt, so dass man gleich mal wieder alle Fenster zumachen muss.

    Aber wahrscheinlich machen die dann alle bei der Initiative gegen Motorradlärm mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2021
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat der berühmte Schwager auch mitgemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2021
    Rohrer gefällt das.
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Logisch - bin aber nicht sicher, ob er selber oder sein nichtsnutziger jüngerer Sohn (im Gegensatz zum Älteren ein Wunschkind) im Auftrag dabei war.
     
    Winterkönig, Rohrer und EinStillerLeser gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Mein Handy scheint hinüber zu sein, es lädt nicht mehr, egal ob per Wireless oder per USB Kabel. Die Kapazität steigt nicht an und der Strom der fließt scheint nur der Verbrauch zu sein. (ca. 60mA).
    Die Garantie ist gerade abgelaufen.
    Ablaufdatum der Garantie: 2021-06-03
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Riecht nach geplante Obsolenz, da wird nur Akkutausch bleiben, wobei man den original Akku vermutlich eh nicht kaufen kann.
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    8.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    Juhu ich liebe Sommernächte wo Neueltern das Fenster auf haben und das Gebährende schreit die ganze Straße zusammen.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Klingt immer noch besser, als bei meinem Nachbar, der nachts am Fenster raucht, hustet, rumro..t und Selbstgespräche führt. Oder die Bekloppten, welche an der benachbarten Kreuzung ihre Motoren richtig aufheulen lassen. Aber die Polizei sagt ja, wir haben keine Raserszene in der Stadt, :whistle: obwohl dies schon viele Bewohner kritisiert haben.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau das gleiche hatte ich vor ca. 2 Monaten auch. Bei mir lags am Ladekabel.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz schon frühreif das Kind....
     
    Winterkönig, Gorcon und Rohrer gefällt das.