1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woohoo das erste MLB Playoff Spiel ist...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jarmal, 9. Oktober 2001.

  1. jarmal

    jarmal Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Spiel 3 zwischen den Yankees und Oakland.

    Vor diesem ersten Spiel auf PW werden vorher schon 13 Playoff Spiele( in USA alle LIVE übertragen) gelaufen sein.

    Danke PW für
    "die 3 Live Spiele pro Woche, das grösste Angebot in Europa, wir zeigen das erste halbe Jahr der Saison nur 1 Spiel damit wir in den Playoffs viel mehr zeigen können, nehmen sie sich in den Playoffs 3 Wochen Urlaub damit sie nichts bei uns verpassen, blah blah blah... whatever"

    Der US Sport ist einfach nur noch lächerlich auf PW.

    Es kotzt mich langsam an.

    Ciao,
    jab-a
     
  2. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    Das ist wirklich eine Katastrophe. Heute nachmittag stand noch auf der Homepage von PW, dass am Mittwoch um 22 Uhr die Cardinals at Diamondbacks übertragen wird. Na ja, mal wieder gecancelt. :mad: :mad:

    Ich habe dreimal eine E-Mail an die Sportredaktion geschrieben, wegen der wenigen Spiele im September und um eine Stellungnahme gebeten. Habe denen beim dritten mal mitgeteilt, wennn ich nicht innerhalb einer Frist ne Antwort bekomme, werde ich kündigen.

    Antwort negativ. Kündigung ging raus und nun bekam ich ein Rückgewinnungsangebot (Superpaket) für 49,80 DM im Monat.
    Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das annehme, denn wenn das mit dem US-Sport so weiter geht, lohnt sich PW für mich nicht mehr.
     
  3. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Was ich im Internet gesehen habe werden die American Laegue Championships und die National League Championships ziemlich umfangreich übertragen. Die Divisional Playoffs werden aber ziemlich vernachlässigt. Man sieht ja auch im Programmheft dass fast täglich ein Spiel live übertragen wird (verschiebt sich natürlich alles um eine Woche wg. World Trade Center-Katastrophe).
    Vielleicht wird ja im nächsten Jahr wieder einiges besser. Ich hoffe ja heimlich wieder auf 3 Livespiele in der Woche, denke aber nicht, dass PW das machen wird...
     
  4. ump29

    ump29 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Was ich auch nicht verstehe: Beispielsweise finden in den USA Dienstag und Mittwoch Live-Spiele um 19.00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) statt. Wäre vielleicht auch mal eine Zeit, wo man sich ein Spiel Live ansehen könnte. Wenn ich mir die Planungen ansehe, sollen die nächsten Spiele um 1.30 Uhr und 2.00 Uhr übertragen werden. Einfach ideale Zeiten.

    Aber natürlich wäre ich ja heilfroh, wenn diese Spiele überhaupt gezeigt werden und nicht wie das für heute um 22.00 Uhr angekündigte Spiel, was einfach mal so aus dem Programm geschmissen wird. :mad:

    Ich sehe echt schwarz für die nächste Saison.
     
  5. ump29

    ump29 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Was ich auch nicht verstehe: Beispielsweise finden in den USA Dienstag und Mittwoch Live-Spiele um 19.00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) statt. Wäre vielleicht auch mal eine Zeit, wo man sich ein Spiel Live ansehen könnte. Wenn ich mir die Planungen ansehe, sollen die nächsten Spiele um 1.30 Uhr und 2.00 Uhr übertragen werden. Einfach ideale Zeiten.

    Aber natürlich wäre ich ja heilfroh, wenn diese Spiele überhaupt gezeigt werden und nicht wie das für heute um 22.00 Uhr angekündigte Spiel, was einfach mal so aus dem Programm geschmissen wird. :mad:

    Ich sehe echt schwarz für die nächste Saison.
     
  6. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von umpire29]Was ich auch nicht verstehe: Beispielsweise finden in den USA Dienstag und Mittwoch Live-Spiele um 19.00 Uhr (Mitteleuropäischer Zeit) statt. Wäre vielleicht auch mal eine Zeit, wo man sich ein Spiel Live ansehen könnte. Wenn ich mir die Planungen ansehe, sollen die nächsten Spiele um 1.30 Uhr und 2.00 Uhr übertragen werden. Einfach ideale Zeiten.

    Aber natürlich wäre ich ja heilfroh, wenn diese Spiele überhaupt gezeigt werden und nicht wie das für heute um 22.00 Uhr angekündigte Spiel, was einfach mal so aus dem Programm geschmissen wird. :mad:

    Ich sehe echt schwarz für die nächste Saison.</STRONG>[/quote]

    Die brauchen halt alle freien Kapazitäten für die Champions League...
     
  7. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    @ dcwilling

    ne brauchen sie nicht, die zeigen gerade das Spiel vom Sonntag in einer Wiederholung auf Sport 2.

    Ich könnte heulen. Da kommen die Playoffs live und die .... zeigen ne Wiederholung. Ich kann meiner Ärger gar nicht in Worte fassen. Die sollen endlich Konkurs anmelden und dann will ich einen ESPN Sender in Deutschland der jede Menge Football und Baseball zeigt.
     
  8. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    ESPN in Deutschland bleibt wohl ein Wunschdenken. :(

    Ob tatsächlich ausführlich über ALCS und NLCS berichtet wird, bleibt auch abzuwarten, ich habe da noch meine Zweifel.

    Zur Zeit lese ich auf der PW Homepage von der Live-Übertragung eines NFL-Footballspiel am 20.10. An diesem Tag findet aber gar kein Spiel statt. Das traditionelle Thanksgiving-Spiel (18.10.) wurde in den vergangenen Jahren auch immer live gezeigt, ob das damit gemeint ist? Dann wäre aber Datum und Uhrzeit auf der PW-Seite falsch. Wahrscheinlich fällt dieses Spiel auch dem neuen PW-Motto "Qualität statt Quantität" zum Opfer. :(
     
  9. svenska

    svenska Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Ladbergen
    @ Ulab

    Ich denke auf der HP von PW handelt es sich um einen Schreibfehler, die meinen den 21.10. Bei dem Spiel am 18.10 handelt es sich um das vorgezogene Sunday Night Game, das wegen des ursprünglichen Termines der World Series verschoben wurde. Das Sunday Night Game vom 28.10. wurde verlegt wegen des aktuellen Termines der World Series. Damit gibt es am 25.10. auch wieder Thursday Night Football (wohl nicht auf PW).

    Die traditionellen Thanksgivingspiele finden übrigens am 22.11.2001 statt. Es spielen:

    Green Bay Packers at Detroit Tigers 18.30 MEZ
    Denver Broncos at Dallas Cowboys 22.05 MEZ

    Ich hoffe für PW das diese Spiele übertragen werden.


    Um nochmal auf die Aufzeichnung des Spieles von gestern zu kommen. Die sollen es doch mal probieren am kommenden Samstag statt des Livespieles 1860 - Bayern die Aufzeichnung von Bayern - Stuttgart zeigen. Dann möchte ich mal hören was da los wäre. Aber mit uns Baseballfans können Sie es ja machen (meinen die). :( :( :(

    Man sollte PW mit Beschwerdemails bombardieren.
     
  10. Ulab

    Ulab Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Frankfurt
    Ups, Du hast natürlich Recht, hab' ich doch glatt den Thanksgiving-Termin vorverlegt. :cool:

    Aber ob die beiden Spiele tatsächlich gezeigt werden... warten wir mal das November-Magazin ab.

    Zum Baseball: Bleibt zu hoffen dass die ALCS und NLCS einigermaßen komplett übertragen wird. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Übertragung der Divisional CS ein Problem dargestellt hätte. Und wenn sie gerade keinen deutschen Kommentator frei hatten, dann eben nur in Originalsprache. Ich gehe davon aus, dass die meisten ohnehin auf Originialkommentar schalten.

    Zum Fußball: Am Samstag um 15.30 die Aufzeichnung des letzten Spieltages, das wärs natürlich. :D
     

Diese Seite empfehlen