1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Woody Allen: Wieso ist er bei Kritikern so beliebt?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SchwarzerLord, 12. September 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Kaum eine Programmzeitschrift, die sein Filme als inovativ betitelt, kaum ein Kritiker, der nicht vor ihm den Hut zieht.
    Woher kommt das?
    Also ich finde, daß seine Filme eine einzige gequirlte ****** e sind. Der Mann kann weder schauspielern noch Regie führen noch ein gutes Drehbuch schreiben. Also bitte, was ist an ihm Besonderes? durchein
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Keine Ahnung. Bin auch nie ein Fan von ihm gewesen.
    Gruß Gorcon
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Also ich mag den Humor von ihm.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Welchen Humor? durchein
    Gruß Gorcon
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das empfindet wohl jeder anders.

    "Im Bann des Jade Skorpions" fand ich jedenfalls sehr gut.

    <small>[ 12. September 2003, 19:32: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     
  6. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Ich habe ein ambivalentes Verhältnis zu ihm. Aber zu behaupten, er könne weder schauspielern, Regie führen oder noch ein gutes Drehbuch schreiben, ist einfach jenseits aller sachlichen Kritik und einfach nur albern.
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Jeder hat so seinen Geschmack.
    Für mich ist der der "Regiegott" schlechhin.
    Kenne jeden Fim in und auswendig (Gesehen:mindesten 10 Mal pro Film, Hannahs sisters sogar rund 50 Mal..)
    Habe alles von ihm, weiß fast alles von ihn und
    so weiter......

    Gerry from A...oder wie in den Filmforen bekannt WoodyAllenFan
     
  8. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Ach ja...kannst DU es besser.
    Jeder der nicht aus dieser Branche kommt, sollte solche Aussagen unterlassen. w&uuml;t
    Das wäre so als würde ich über Sport reden breites_
     
  9. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.332
    Um mal ein nettes Zitat anzubringen: Ich kann auch keine Eier legen, weiß aber, ob ein Ei gut oder schlecht ist.
    Filmkritiker müssen auch nicht selbst Filme drehen können. Regisseure müssen keine Kritiken schreiben können. Und Zuschauer dürfen eine Meinung zu einem Film haben - besser allerdings, wenn sie die wenigstens begründen können.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das sehe ich auch so.
    Ich will auch nicht behaupten das Woody Allen keine Filme drehen kann oder ein schlechter Schauspieler ist aber mir gefallen seine Filme nicht. Besonders weil ich keine Koleriker mag.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen