1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

woo??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mickiii, 5. März 2006.

1. Mickiii

Mickiii Neuling

Anzeige
    Hey leute,

kann mir jemand sagen wo ich premiere-fernsehen bestellen kann?.. ich mein nicht über internet oder telephon, hätte sowas immer gern persönlich in irgendeinem Laden oder so abgeschlossen.. gibt es extra so Premiere-shops? oder kann man das auch bei zb Mediamarkt vereinbaren??

Mit freundlichen grüßen

Micki:p

2. martin2305

martin2305 Junior Member

AW: woo??

Geh einfach zu Media Markt und schließe da einen Vertrag ab, für Dich wohl am besten !!

gruß

3. snoopy65

snoopy65 Senior Member

Geh doch einfach auf die Premiere-Homepage und lass dir dort die Prem-Händler in deinem Umkreis anzeigen

4. SOIS

SOIS Board Ikone

Vor allen Dingen wäre es schön, wenn du einen vernünftigen "Thread-Titel" gewählt hättest. Was soll denn "woo??" aussagen? :eek:

5. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Da!

Na gut, Spaß beiseite.

In (fast) jedem Fernsehladen kann man Premiere abonnieren. Im MediaMarkt gibts sogar extra Leute von Premiere, die da rumstehen und Premiere verkaufen (haben aber nicht allzuviel Ahnung).

6. Killerkarotte

Killerkarotte Junior Member

Mein Tipp :

Lese dich durch Forum hier und stelle zur not ein paar grundsätzliche Fragen

Spare dann richtig Geld indem du nicht die Premiere Preise zahlst , sondern dir bei ebay ein Prepaid Abo holst . (Prepaid = Alle kosten aufeinmal zahlen , dafür aber um einiges weniger )

7. focusfrank

focusfrank Junior Member

Hallo....

würde mich auch erst mal in verschiedenen Onlineshops informieren,der Preisunterschied gegenüber direkt bei Premiere ist gewaltig...je nachdem für was für ein Paket man sich entscheidet bzw. für was für einen Receiver.

Guckst Du z.b. mal hier :

[​IMG] Nokia D-Box 1 inkl. 12 Mon. Premiere Start/1 Mon. KomplettNokia D-Box 1 Digital-Receiver mit 12 Monate Premiere Start & 1 Monat Komplett Gutschein
    Details...
    49.00 EUR incl. 16 % MwSt zzgl. VersandLieferzeit: auf Lager

Adresse: www.planetcomputer.de

Gruss Focusfrank

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006

Diese Seite empfehlen