1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wontorra wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von J Wilson, 22. November 2006.

  1. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Wonti ist zumindest besser als Werner Hansch:D
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Ohje.Hülfe
     
  3. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Der gefällt mir zwar gut, aber ich wil ihn nicht im Golf sehen eher bei Fussball!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Hupps, jetzt musste ich mich fasta übergeben, bei dieser überschrift, naja so lange er bei meinen sportartenwegbleibt und beim Golf wird ja relativ wenig anmoderiert, außer bei 2 3 Turnieren im Jahr, sonst sind die ja net vor ort
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    15.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Seitdem Wontorra den Doppelpass moderiert, bleibt der Bildschirm bei mir dunkel ;)

    Wie wäre es mit einer Moderation beim Synchronschach :D
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Zurzeit sendet er schon Option 1 (Golf)
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Schön, dass Wontorra weider bei Premiere ist.

    Damit besteht nicht mehr die Gefahr, dass er bei Arena den Bundesliga-Fans den Spaß am Spiel veraut.
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Bwuuaaaaa, der war echt WELTKLASSE!

    Hansch, Koch und Welke + Feldreporter (besser gesagt Schnarchnasen) machen das doch schon richtig gut!
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    Gottseidank.......bitte nicht diesen Fersehgreis auch noch. :eek:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wontorra wieder bei Premiere

    O gott, ich habe mich schon erschreckt das Premiere nun auch ihn wat kommentieren oder moderieren lässt, da darf ja eh inzwischen jeder ran :eek:

    Naja, passen würde er zu Kollegen wie Thurm und Taxis, Reif, Potofski oder Bobbele schon :D