1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wonder Woman

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 3. November 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Diana (Gal Gadot) stammt von Themyscira, der Insel der Amazonen, wo Frauen regieren und es keine Männer gibt. Doch auch auf dem paradiesisch wirkenden Eiland geht es um Macht und Kampf. Schon als Kind lernt Diana von ihrer Tante Antiope (Robin Wright) das Kämpfen. Als der amerikanische Pilot Steve Trevor (Chris Pine) auf der Insel strandet und von einem grauenvollen Krieg berichtet, der in der Welt der Menschen tobt, vermutet Diana dahinter das Wirken des vor langer Zeit verbannten Kriegsgottes Ares. So folgt sie Steve in unsere Welt und lässt ihr Zuhause mit ihrer Mutter, Königin Hippolyta (Connie Nielsen), hinter sich, um Ares dort zu suchen, wo das Schlachtgetümmel am dichtesten ist. Doch in den Wirren des Ersten Weltkriegs bekommt sie es zunächst mit dem deutschen Heerführer General Ludendorff (Danny Huston) und dessen getreuer Wissenschaftlerin Dr. Maru (Elena Anaya) zu tun, die den Krieg mit allen Mitteln für sich entscheiden wollen...

    MEINE KRITIK: Anders wie die meisten Marvel & DC Spektakel, setzt Regisseurin Patty Jenkins nicht nur auf Effekte und CGI Schauwerte! Nicht das der Film keine zu bieten hätte, aber er ist mehr als das! Im ersten Drittel wirkt Wonder Woman, wie ein historischer Abenteuerfilm! Jenkins, legt Ihren Hauptaugenmerk vor allem auf das Herz jedes Films seine Figuren und die passen wie die Faust aufs Auge. Sympathisch und mit viel Witz werden sie ins Leben gerufen und dazu ist auch die Geschichte knackig und sehr unterhaltsam auf die Leinwand gepresst wurden! Der große Pluspunkt des Films, ist aber Gal Gadot, die Ihre Figur mit voller Inbrunst und Selbstbewusstsein und herrlicher Naivität mit Leben füllt!


    FAZIT: Wonder Woman, ist tolles, sehr unterhaltsames und endlich auch mal wieder frisches Popcornkino, indem aber nicht nur die visuellen Schauwerte im Vordergrund stehen, sondern die sehr gut miteinander harmonierenden Darsteller! 7,5/10 schwingende Schilde!



    [​IMG]
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Film ist gut gemacht, Bild und Ton sind top, da wurde an nichts gespart. Aber Wonderwoman auf dem Schlachtfeld von Sedan und als kriegsentscheidende "Waffe" finde ich wieder mal absolut lächerlich.

    Somit reiht sich der Film für mich in eine lange Reihe von Filmen ein wo es mehr oder weniger schwarz-weiß nur um das Bashing des deutscheMilitärs geht. Man könnte meinen Deutschland hätte alle Kriege gewonnen und die Niederlagen müssen nun mit Superhelden und/oder deren Superwaffen und/oder Superkräften auf der Leinwand rückgängig gemacht werden. Oder die Amis haben die Hosen noch immer voll und müssen mit Filmen wie solchen oder "Herz aus Stahl" irgendwelche postraumatischen Störungen verarbeiten.

    Dass man das Thema auch niveauvoller angehen kann zeigt Guy Ritchie mit "Spiel im Schatten"

    6/10
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Klasse Film. Hatte ihn digital gekauft und schon 3 mal gesehen. Die Vorfreude hatte sich für mich gelohnt.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    10/10
    Mehr gibts dazu von mir nicht zu sagen.
    Klasse Film, Klasse Frau, ein hervorragender Chris Pine.
     
    Redheat21 und Hose gefällt das.
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Dem schließe ich mich an!
    Cooler Film, auch in 3D;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Bei dem Film läuft derzeit eine Umtauschaktion von Warner wegen eines Fehlers in der deutschen Tonspur. Betroffen ist die BluRay und die UHD-Bluray, die 3D-Bluray hat amscheinend keine Fehler, da andere Tonspur.