1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Wonder Boys" statt "Tiger & Dragon"!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PsychoBen, 23. Juli 2002.

1. PsychoBen

PsychoBen Neuling

Anzeige
    Hallo Leute,

ich wollte heute morgen um 11.30 Uhr auf PREMIERE 3 den Film "Tiger & Dragon" aufzeichnen, es wurde allerdings "Wonder Boys" mit Michael Douglas gezeigt.

Jetzt meine Frage:

Wurde "Tiger & Dragon" diesen Monat noch gar nicht gezeigt, oder jetzt nicht mehr? Er sollte ja auch vergangenen Sonntag und Montag auf PREMIERE 1 und 2 laufen...

Gruß
    PsychoBen

<small>[ 23. Juli 2002, 19:34: Beitrag editiert von: PsychoBen ]</small>

2. chessy45

chessy45 Junior Member

Also "Tiger & Dragon" ist gelaufen. Mir völlig unverständlich, dass es jetzt schon wieder Verschiebungen gibt. Es sah doch so nach Besserung aus!

3. Nemesis

Nemesis Junior Member

Sonntag ist er gelaufen !

4. TOC

TOC Board Ikone Premium

Wenn ich mich nicht total verkuckt hatte, lief er am Sonntag. Hatte mich aber nicht weiter interessiert, da ich unbedingt nochmal "Schumi" kucken mußte. l&auml;c

5. PsychoBen

PsychoBen Neuling

Na super,

dann sollte man in Zukunft alle Filme bei der Erstsendung aufzeichnen...

Es ist mir völlig unklar, warum "Tiger & Dragon" zweimal ausgestrahlt und jetzt wieder aus dem Programm genommen wurde.

Auch am 27.07.02 wird er nicht ausgestrahlt, es läuft "Way of the Gun".

"Wonder Boys" lief anscheinend auch nur heute morgen ersatzweise, oh je PREMIERE...

6. Nemesis

Nemesis Junior Member

@ PsychoBen

Auch das mit dem Aufzeichnen bei der Erstausstrahlung kannst Du knicken. Ich habe letzten Freitag, da ich weg musste, meinen Videorekorder auf "LOST SOULS" programmiert. ALs ich gegen 17.00 UHR in den EPG schaute, stand dort statt "LOST SOULS" der Film "BROT UND TULPEN". Da ich den schon gesehen hatte, hab ich den Timer meines Videorekorders wieder gelöscht. Am nächsten Tag hab ich hier im Forum gelesen, dass "LOST SOULS" doch ausgestrahlt wurde. Mit geht dieses hin und her mit den Filmen inzwischen richtig auf den Sender.

<small>[ 23. Juli 2002, 19:55: Beitrag editiert von: Nemesis ]</small>

7. Michael 1708

Michael 1708 Gold Member

Na das ist doch auch mal eine neue Variante. [​IMG]

Da beschweren sich alle,daß ein Film trotz Ankündigung nicht kommt, und dann rechnet man mit dem Ersatzfilm, und Teufel noch mal, dann kommt der ursprünglich geplante Film.

Nicht mal auf die Ausstrahlung der Ersatzfilme kann man sich verlassen !!! [​IMG]

@Nemesis:
    Das kommt davon, wenn man hier im Forum liest? Ärgert man sich bloss! breites_ breites_ breites_

<small>[ 23. Juli 2002, 20:30: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>

8. t_durden

t_durden Senior Member

Sollte Wonderboys nicht erst nächsten Monat kommen oder verwechsle ich da was?

9. BikerMan

BikerMan Platin Member

Und ob, im August-Programm (heute gekommen) als Neustart angekündigt.

Wetten das dieser Frühstart nun auch wieder einen Aufschrei der Entrüstung auslöst?
    Wer traut sich und wettet dagegen??

BikerMan

10. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

Dann erklär mir doch mal bitte, warum man sich darüber nicht aufregen darf ? Ich meine damit, daß ein Film für August als PREMIERE angekündigt wird und dann schon früher gesendet wird. Damit ist das doch ein Film weniger im August und einer mehr im Juli. Kann ja auch nicht Karten für's Kino bestellen und wenn ich hinkomme heißt es, daß die Vorstellung früher war und ich zu spät gekommen bin und jetzt nochmal nen Tag warten muß.

Gruß

n0NAMe

Diese Seite empfehlen