1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Womit Real Player Streams aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jazzman, 3. August 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Sind Beiträge "on demand" um die es geht.
     
  2. TechoTopf50286050286

    TechoTopf50286050286 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    350
    Ort:
    hamburg
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Womit Real Player Streams aufnehmen?

    ($29.95) - ein Schnäppchen. Ob Du DRM damit austricksen kannst?
    cu
    Jens
     
  4. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.140
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Womit Real Player Streams aufnehmen?

    Hi !

    Der WM Recorder kann, muss aber nicht funktionieren. Such am besten nach der Version 8.0, denn die ist noch Freeware. Hatte hier im Forum früher auch mal einen Link dazu gepostet. Einfach mal suchen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Womit Real Player Streams aufnehmen?

    Andere Tools die mir dazu noch einfallen: StreamBox VCR oder Net Transport
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Womit Real Player Streams aufnehmen?

    http://www.zdnet.de/downloads/prg/5/6/de10076756-wc.html

    bye Opa :winken:
     
  7. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Womit Real Player Streams aufnehmen?

    Dort kann man die 8er Version leider nicht mehr herunterladen; man lädt sich nur ein Zip-Verzeichnis herunter, indem eine Homepage gespeichert ist, auf der sich ein Link zum Download der 9er Version befindet. Ist somit Etiketten-Schwindel von zdnet

    Aber hier kann man sich das Prog noch runterladen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007351.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Womit Real Player Streams aufnehmen?

    Geht leider nicht mit dem WMRecorder. Real Player will der gar nicht... :eek:
     

Diese Seite empfehlen