1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Womit haben wir 9live verdient?!?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Bender_21, 25. August 2003.

  1. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    WARUM?

    aaaaahhhhhhhhhh wüt durchein boah!
     
  2. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Wo denn ? Ist jetzt ein neuer Kanal im Anzug ?
     
  3. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    testkanal N-TV -> testkanal 9live !!!!!

    <small>[ 25. August 2003, 14:49: Beitrag editiert von: Bender_21 ]</small>
     
  4. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Ich kann mich da Bender_21 nur Anschliessen
    jetzt gibts nur noch diesen doku N24 pseudo Nachrichtenkanal w&uuml;t w&uuml;t w&uuml;t
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.483
    Ort:
    München
    Die Frage sollte eher lauten, wie kann sich so ein Kanal halten?

    Das kann er weil viele Anrufen. Da folgt die Frage warum das soviele machen?

    Wenn man das zu Ende überlegt, frage man sich, in was für einen Land man lebt.

    So sieht leider die Realität aus, aber ändern kann man daran nichts.

    whitman
     
  6. Pierre86 ex gtmafia

    Pierre86 ex gtmafia Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Brieselang
    Also ich finde den Sender zwar auch nicht besonders aber irgendwie immer noch besser als ntv Nachrichtensender gibs ja nun wirklich mehr als genug und überall kommt das gleiche.Und ausserdem bevor DSF da war wollten es so viele haben und jetzt ist keiner so wirklich zufrieden wie es aussieht.Also ich finde eigentlich das jeder sender es verdient hat mal Auszustrahlen dem einen gefällt halt das und dem andren nicht.Und ich finde es mal ganz gut wieder einen neuen sender zu sehen.P.S Ich hoffe auf MTV
     
  7. Asket

    Asket Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Berlin
    Grad von Arbeit zurück und angeschaltet - durchein - was machen die denn da ?
    Geht das den ganzen Tag so ?
    Also sicher ist das wieder eine Geschichte mit der Kohle. Vermute mal n-tv hat sich nicht ausgekäst (war ja immer noch Testkanal) und da war dieser komische Sender eben mal entscheidungsfreudiger.
    @N-TV: War denn das nötig ?

    Cheers
     
  8. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    Und genau das Stimmt eben nicht. Gerade was die Berichterstattung über den Nahost-Konflikt und jüngst den Irakkrieg angeht würde ich N24 als tendenziös und einseitig bezeichnen. Im Rahmen ihrer tollen Doku-Serien hat N24 vor dem Irakkrieg und besonders an Tagen wo im UN-Sicherheitsrat beraten wurde fast nur Dokus über Kriegsgerät (F16 Fighting, Flugzeugträger etc.)und Kriegsführung (1.Golfkrieg)gezeigt. Für einen seriösen Nachrichtensender ein (meiner Meinug nach) recht unpassendes Programm. Deshalb hatte ich auch gehofft, dass N-TV als alternative zu N24 weiterhin ausgestrahlt wird.
     
  9. eckard47

    eckard47 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Potsdam
    Hallo miteinander, es gibt Hoffnung, dass n-tv wiederkommt!
    folgende E-Mail erhielt ich von n-tv:
    Sehr geehrter Herr Hülfer,
    in der Tat: der DVB-T-Testbetrieb in Berlin ist für n-tv zunächst einmal ausgelaufen.
    Daher sind wir derzeit nicht mehr darüber zu empfangen.
    Wir arbeiten jedoch an einem Neueinstieg.
    Ich kann Ihnen aber derzeit nicht mit Sicherheit sagen, wann dieser erfolgen wird...

    Mit freundlichen Grüßen

    Kai Thäsler
    Direktor
    Marketing und Kommunikation,
    Produktentwicklung und -verkauf
    Leiter Neue Medien
    Chefredakteur
    n-tv
    Der Nachrichtensender
    GmbH & Co. KG
    --------------------------------------------------------
    Taubenstraße 1
    10117 Berlin

    Tel. +49 30 20 190 690
    Fax. +49 30 20 190 695

    mailto:kthaesler@n-tv.de
     
  10. Holgo

    Holgo Senior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    Also das n-tv nun doch nicht gekommen ist hat mich ehrlich gesagt nicht gewundert, war ja genauso ein Hin und her, Auf und Abgeschalte, wie mit MTV. Wo ich allerdings wohl so ziemlich jedem hier recht geben muß, muß es gerade 9Live sein? Vermutlich sind die auch nur über DVB-T ganztags weil sie sich im Kabel den Kanal mit NBC Giga teilen.

    Deswegen haben wir vermutlich auch VIVA+ und nicht VIVA per DVB-T.

    MfG

    HK

    <small>[ 25. August 2003, 18:25: Beitrag editiert von: HK ]</small>
     

Diese Seite empfehlen