1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Womit Aufnehmen bei Vista????

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 26. Januar 2009.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hallo ich habe hier einen neuen Rechner mit Vista und höre ja immer XM Radio aus USA online damit. Mit meinem alten XP Rechner kann ich immer schön mitschneiden mit No23 Recorder. Aber bei Vista läüft der ja nicht. Welches Programm gibt es um den Stream aufzunehmen? Weiss nicht weiter!
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Womit Aufnehmen bei Vista????

    Wer sagt denn das der nicht unter Vista läuft?

    Schon mal FAQ gelesen?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.653
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Womit Aufnehmen bei Vista????

    Audiograpper per "Was Sie gerade Hören" dieser wandelt dann auch nach der Aufnahme direkt um in MP3...

    jedoch benutze ich seit neustem den Creative Media Source5 Player (Software lag meiner Creative X-Fi bei)...der nimmt auch auf "Was Sie gerade hören"

    ist halt auch ne feine Sache...

    Audiograpper findest per Google suche...

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen