1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Womit Aufnehmen bei Vista????

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 26. Januar 2009.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo ich habe hier einen neuen Rechner mit Vista und höre ja immer XM Radio aus USA online damit. Mit meinem alten XP Rechner kann ich immer schön mitschneiden mit No23 Recorder. Aber bei Vista läüft der ja nicht. Welches Programm gibt es um den Stream aufzunehmen? Weiss nicht weiter!
    :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Womit Aufnehmen bei Vista????

    Wer sagt denn das der nicht unter Vista läuft?

    Schon mal FAQ gelesen?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Womit Aufnehmen bei Vista????

    Audiograpper per "Was Sie gerade Hören" dieser wandelt dann auch nach der Aufnahme direkt um in MP3...

    jedoch benutze ich seit neustem den Creative Media Source5 Player (Software lag meiner Creative X-Fi bei)...der nimmt auch auf "Was Sie gerade hören"

    ist halt auch ne feine Sache...

    Audiograpper findest per Google suche...

    Grüße