1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

womit am besten aufnehmen ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von musicsurfer, 25. Mai 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nicht gut? breites_ winken
    Ich hatte ja auch keinen Link, einmal gegoogelt und schon hatte ich die Antwort.

    Gruß Gorcon
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Glaubt ihr im ernst ich würde googeln? Wozu hab ich Lakeien wie euch ha!
     
  3. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ha ha ha der war gut breites_ ha!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.249
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das merke ich mir. [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    So Freunde des Pinguins! winken

    Habe mir mal den DBoxWinserver gezogen und gestartet. Alles wundbar und schön einfach. Nur streamt der DBoxWinserver mir nun *.pes oder *.vpes *.apes Dateien.

    Was fang ich mit diesem Dateien an? DVDlab frisst die nicht? Und die mkdvd.exe die DBoxWinserver reinpackt erzeugt auch keine vob dateien entt&aum

    Was kann man mit *.pes Dateien machen um ne DVD zu brennen bzw. um diese mit dem DBox2 Movieplayer wieder sehen zu können. Mit den *.m2p Dateien von NGrab ging das immer so schön einfach *seufz*
     
  6. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    So als erstes stellst Du mal beim D-Boxwinserver unter der Rubrik UDREC als MPEG-Streams aufnehmen ein, dann nimmt er in Zukunft einen mp2 und einem mpv Stream auf (und/oder auch AC3...)

    Nun jagst Du das ganze durch ProjectX oder Muxxi du kannst aber auch per udrec im DOS-Fenster das wandeln.

    udrec /? zeigt dir die einzeln befehl nahe - ich habe den direkten Befehl vergessen und auch keine Lust nachzuschauen ich nutze eigentlich immer Muxxi für sowas - ach ja wenn man Radiosendung so aufgenommen hat muss man das 0KB große vpes trotzdem in Muxxi angeben, da sonst droht ein Absturz - Leth arbeitet dran hat aber erst einmal wichtigeres zu tun - sagt er. Was ist denn bitte schön wichtiger als meine Wünsche zu erfüllen? breites_ breites_ sch&uuml
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    so ich werde demnächst auch mal den dboxwinserver ausprobieren !!!
     
  8. musicsurfer

    musicsurfer Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber gelsen das dieses mit JTG-Image auf der Box Probleme machen soll.
    Ich weiß ja das du das JTG nutzt, wie sieht es also mit der Nutzung von diesen Programmen aus ?
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46