1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolverine: Weg des Kriegers [Extended Cut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 29. November 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    680
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Mutant Logan (Hugh Jackman), auch bekannt als Wolverine, wird unter zwielichtigen Umständen nach Japan gelockt, das er seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr betreten hat. In einer Welt der Samurai und Yakuza findet er sich unerwartet auf der Flucht mit einer ebenso schönen wie mysteriösen Erbin wieder. Zum ersten Mal wird er mit der Aussicht auf Sterblichkeit konfrontiert, in einer Zeit, in der er an seine emotionalen und physischen Grenzen gelangt. Er ist nicht nur gezwungen, gegen seinen größten Erzfeind Silver Samurai (Will Yun Lee) anzutreten, sondern auch gegen die Schatten seiner eigenen Vergangenheit. Während er versucht, seinen Gegner trotz dessen tödlichen Samurai-Stahls zu besiegen, muss er gleichzeitig einen eigenen inneren Kampf gegen seine Existenz als Mutant ausfechten. Doch an jedem aussichtslos erscheinenden Problem wächst Wolverine und wird dadurch letztendlich stärker als jemals zuvor.

    Wolverine wohlgemerkt in der Extended Version ist ordentliches Popcornkino mit wohldosierten Actionszenen. Die Story gut gibt jetzt nicht viel her, aber das ist bei den meisten Blockbustern nicht anders. Mich hat der Film gut unterhalten und das bis zum actionreichen Finale und dafür verdient er sich eine 7/10.

    [​IMG]
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Wolverine: Weg des Kriegers [Extended Cut]

    Mich hat dieser Film auch gut unterhalten. Gebe 7,5/10
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.029
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Wolverine: Weg des Kriegers [Extended Cut]

    Ich frage mich nur, warum der Extended Cut nur in der 3D Variante enthalten ist (dort auch auf der 2D Blu Ray)
    Die "normale" Blu Ray hat die Standardfassung.

    Man fragt sich echt, ob da seitens der Industrie ein ähnlicher Trend abzusehen ist wie beim Vergleich DVD vs. Blu Ray. Auch hier haben die DVD's meist weniger zu bieten als die BR.
    Geht das Spiel jetzt mit BR vs. 3D-BR weiter?
    Immerhin ist diese Vorgehensweise ja im Bezug auf Bonusmaterial auch bei "Die Monster-Uni" zu beobachten.
    Wäre eigentlich sehr schade, wenn man versucht so den Verkauf von 3D-BR's anzukurbeln.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wolverine: Weg des Kriegers [Extended Cut]

    Die meisten Sky Abonnenten werden das eigentliche "Finale" dann garnicht mitbekommen, denn mit Abspann schaltet man ja als Sky Bundesligaabonnent mit Filmabfall-Paket (nicht nur wegen dem Fenster) gewohnt ab :p

    Ich geb ne 8,5/10. Das Japan/Ninja Setting gefällt mir allgemein in allen Filmen gut, Wolverine ist und bleibt der (charismatisch) stärkste Charakter der X-Men und die beiden Solo-Filme standen ihm gut. Und wer das eigentliche Finale sieht, kann wohl auf mehr hoffen.

    Da ich nahezu nur leihe, bewerte ich die Abzocke des Publishers bzgl. Extendend Cut nicht, so wie das viele bei Amazon gemacht haben.
     

Diese Seite empfehlen