1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wolpertinger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 20. Mai 2022.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Hallo, habe da Mal eine Frage. Ich habe Zuhause ein Wolpertinger als Haustier und nun wollte ich fragen ob es normal ist das er in Frühling so einen buschigen Oachkatzlschwoaf bekommt?

Vielleicht habt auch ihr so ein Haustier und kennt euch aus?

Wolfman563, Gast 1766 und Rohrer gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Bumskäfer-Trigger! :eek:

Wolfman563 gefällt das.
  3. Rohrer

Rohrer Guest

Vollkommen normal. Wird auch ausführlich in Brehms Tierleben und in anderer Fachliteratur beschrieben. Auch der Eichkater bekommt so einen Oachkatzlschwoaf.

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Steht dort auch wie man sein Geweih pflegt?

Rohrer gefällt das.
  5. Rohrer

Rohrer Guest

Ja, musst Du aber bisschen suchen. Genial, was der Mann wusste.

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Im Zweifel ist das Vieh rallig … such im Internetz nach einer Partnerbörse … alternativ kannst Du ihm zur Paarung auch einen Rasselbock besorgen … oder zur Not tut es auch ein Hanghuhn (da weiß @Zonenkind, was zu tun ist, er hat vielleicht noch eines über) … :coffee:

Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Täglich 666 mal polieren und reiben! :love:

Wolfman563, Winterkönig und Rohrer gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das kein sein. Immer zu dieser Zeit gibt mein Schorschi , so habe ich es getauft, auch so kommische Grunzgeräusche von sich. o_O

Rohrer gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Geht mir mit meinem Wolf @Wolfman563 auch so. Nur ist dieser nicht am grunzen, sondern am knurren. Wenn ich ihn dann streichele, wird aus dem knurren dann aber ganz schnell ein schnurren! :love: Einfach mal ausprobieren! :cool:

Rohrer gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hängt er sich bei dir auch immer an dein Bein? :eek: