1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollte wissen wie ob man in dem Programm-Paket ....?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von PW-Fan, 14. November 2001.

1. PW-Fan

PW-Fan Junior Member

Anzeige
    Hallo !!
    Hätte an euch User eine Frage. Ich wollte gerne wissen, ob schon bekannt ist wie das mit den zwei großen Sport-Events (Olympia 01 + WM) auf PW aussieht und wo die Sachen zu sehen sein werden. Reicht Basic oder nur Sport ?? Wisst ihr mehr ?? Danke schon im vorraus für Antworten.
    PW-Fan

2. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Wenn du Sport hast, ist Basic automatisch mit drin.

3. HBFF

HBFF Silber Member

Nur Basic wird nicht reichen, da bekommst Du höchstens eine Art Zusammenschnitt, wie bei der BL jetzt ("Alle Spiele, alle Tore"), Samstag 17:30 Uhr auf Premiere One.

4. Pedde

Pedde Junior Member

Er meint, ob man Olympia nur mit dem Sport Paket empfangen kann, oder auch mit dem Basic Paket alleine.

Zu Deiner Frage : Keine Ahnung. Ich tippe auch Sport Paket, aber fragen musste bei premiere

5. HBFF

HBFF Silber Member

Ist mir klar @Pedde, das er Olympia meint. Das mit BL war nur ein Beispiel fürs Basic Paket! Er wird schon Sport, wenn es soweit ist brauchen. Aber vielleicht gibt es dann nur noch SUPERDOM 1-XXX und Sport reicht dann auch nicht mehr?

6. PW-Fan

PW-Fan Junior Member

Genau dies dachte ich auch, dass es einen Superdom veilleicht mit den WM-Spielen gibt !!
    Wäre ja ne Idee ....

7. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Das teurere Weihnachtspaket (mit Sport bis März incl.) riecht auf jeden Fall danach, dass Olympia nur mit Sport-Abo zu sehen ist.

Diese Seite empfehlen