1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von kai1001, 12. Dezember 2004.

  1. kai1001

    kai1001 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Also ich wollte mir zu Weihnachten ein Heimkino-System kaufen und nun wollte ich diese Boxen


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3858096795&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    und noch ein passenden Receiver dazu holen wollte aber nicht mehr als 150 € ausgeben (kann auch gebraucht sein )

    Jetzt wollte ich eure Meinung zu den Boxen haben und welchen Receiver ich mir dazu holen sollte und was für daten er haben muss.Danke im Voraus
     
  2. kai1001

    kai1001 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
  3. kai1001

    kai1001 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
  4. kai1001

    kai1001 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
  5. kai1001

    kai1001 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?

    am besten kopieren und einfügen wenn es nicht klappt dann einfach das Produkt suchen es heißt Sony sa-vs 400 bei www.redcoon.de
     
  6. enthobrite

    enthobrite Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?

    Hallo ,

    natürlich passt dieses Lautsprechersystem , nur ob es zu DIR passt kannst nur du selbst entscheiden.

    /enthobrite
     
  7. kai1001

    kai1001 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?

    ja ich weiß das die passen aber ich wollte wissen wie die werte so sind ( gut mittel oder schlecht)
    natürlich für en anfänger und ich will eure meinung über die boxen hören wie ihr die findet (bei dem preis)
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?

    alle Sony LS die ich bisher gehört habe waren SCH.....
     
  9. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    ab nächster woche HH
    AW: Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?

    www.teufel.de da werden sie geholfen ;)
     
  10. enthobrite

    enthobrite Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    13
    AW: Wollte wissen ob die Boxen zum Receiver passen ?


    .... Ich denk die Dinger sind eher s.c.h.e.i.s.s.e.

    Alternativ zu Teufel: Nubert

    /enthobrite
     

Diese Seite empfehlen