1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 25. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Hat jemand Info? ich wuerde schon gerne diese Auseinandersetzung am Mittwoch sehen. Wird das irgendwo uebertragen? Das franzoesische Fernsehen kuendigt nichts dergleichen an......
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Das DSF überträgt jedenfalls auch nicht. Dort läuft am Mittwoch um 20:10 Olomouc - HSV. Auch das Rückspiel des HSV gibt's übrigens im DSF.

    Wolfsburg - Lens wird laut UEFA um 19:00 angepfiffen. Ist ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch ein deutscher Sender zugreift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2005
  3. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    UI-Cup: Anpfiff um 19.00 Uhr / Freier Eintritt für Frauen und Mädchen

    Das Hinspiel im Halbfinale des UI-Cups zwischen dem Fußballbundesligisten VfL Wolfsburg und dem französischen Klub RC Lens wird am Mittwoch, 27. Juli um 19.00 Uhr in der VOLKSWAGEN ARENA angepfiffen. Dies hat die UEFA am heutigen Montag, 25. Juli bestätigt. Das Spiel wird voraussichtlich nicht im Fernsehen übertragen.

    sieht schlecht aus...:rolleyes:
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Komisch.
    Da trifft man auf einen verteter der Ligue1 und uebertraget nicht mal....na ja, ich weiss vielleicht auch warum ;-)
    Hoffentlich sehen wir das Rueckspiel in lens wenigstens.
     
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Eurosport hat ein LA-Meeting im Programm, wirds wohl keine Übertragung geben. (Mir egal, bin eh nicht zu Hause).

    edit: War Quatsch, hab Montag mit Mittwoch verwechselt :eek:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2005
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Vielleicht zieht das DSF den HSV mehr vor, weil das tschechische Fernsehen überträgt, und das Französiche nicht. Und da der HSV im Finale gegen Valencia spielen könnte, rückt da Wolfsburg in den Hintergrund.
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Wen interessiert es wie Wolfsburg spielt ?

    Außer den VW-Mitarbeitern, oder auch Wolfsburg-Fans genannt.
     
  8. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    vielleicht interessierts jemand wie Lens spielt
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Zudem hat das DSF immer nur die Spiele übertragen, wo auch die Vereine das Rückspiel bestritten. Hätte Wolfsburg das Rückspiel bestritten, hätten sies vielleicht übertragen.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wolfsburg - RC Lens im fernsehen?

    Wolfsburg das Rueckspiel bestreitet? Du willst wohl sagen, das Rueckspiel zu hause, denn Bestreiten werden sie es ja wohl.....

    Das Spiel von Dortmund gegen Olomuc wurde aber doch uebertragen, obwohl das Rueckspiel in der Tschechischen Republik war.

    Mich haette eine Uebertragung von Wolfsburg im deutschen fernsehehn interessiert, weil das franzoesische es nicht uebertraget und ich eben Lens sehen wollte. Ber leider zaehlt in Frankreich im fernsehen nur Marseille, Paris und Lyon......
     

Diese Seite empfehlen