1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfsburg-Lens

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 23. Juli 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Das deutsch-franzoesische Duell im UI-Cup scheint perfekt zu sein. Wolfsburg fuehrt gegen Goieteborg 1-0 und hat das Hinspiel schon gewonnen, lens fuehrt zur Zeit 3-0 gege Varteks und spielte 1-1 auswaerts.
    Hoffentlich bekomme ich das Spiel im fernsehen zu sehen. Ich mag deutsch-franzoesische Duelle wie Lyon-Bremen , Sochaux -Dortmund oder Lyon-Bayern...a ja, ich hab Lille-aachen vergessen...LOL
     
  2. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: Wolfsburg-Lens

    müssen wir jetzt zu jedem Spiel einen Threat aufmachen? Wozu haben wir den UI-Cup Threat? Das würde die Übersicht im Forum doch wirklich steigern, wenn man solche Threats benutzt und nicht immer neue aufmacht.
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wolfsburg-Lens

    Recht hast du schon, aber ein deutsch-franzoesisches Duell ist doch schon was Besonderes :)
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wolfsburg-Lens

    Aachen-Lille mochte ich auch, da hatte nämlich die kleine 2.Liga-Mannschaft den großen Ligue 1 Brocken bezwungen. Übrigens: Dortmund würde sogar gegen Dudelange oder Pirmasens verlieren.
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wolfsburg-Lens

    Aachen.Lille?
    Aber Bremen-Lyon war viel besser ;-) und aufschlussreicher.....
    Naja, vielleicht ist die Ligue 1 doch nicht soviel besser....lens kam uener ein 0-0 in wolfsburg nicht raus. das Spiel soll schlecht gewesen sein
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wolfsburg-Lens

    Oh... Diese Worte aus dem Mund von Prinz Malko? Bist du krank? Ich erkenne dich kaum wieder... ;) :D :D
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wolfsburg-Lens

    Spoonman, ich habe vielleicht nur vergessen, die Worte SO VIEL groß zu schreiben :)
    Andererseits, wenn ich Marseille in lazio spielen sehe, dann bin ich total begesitert. Lens und Marseille haben wirklich eine Ligue 1 aus zwei Welten gezeigt.
     
  8. anty55

    anty55 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Warschau
    Technisches Equipment:
    Fergusson AF 2818 SE
    AW: Wolfsburg-Lens

    Ich würde das Niveau der Bundesliga in Zweifel ziehen. Mit England, Italien, Spanien und Frankreich ist die BL noch viele Jahre nicht zu vergleichen!!!!
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Wolfsburg-Lens

    Übrigens: Nach dem Wolfsburg-Spiel dürfen wir uns nicht mehr beschweren, dass das DSF lieber den HSV vorgezogen hat. Das Spiel in Wolfsburg war katastrophal. Das einzig Gute: Die null ist hinten stehen geblieben.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Wolfsburg-Lens

    In Frankreich gibt man sich zufrieden. Lens habe offensichtlich nichts anderes gewollt, als ein 0-0, steht in der Presse.....
    In lens wird man etwas ganz anderes sehen, das ist garantiert.
     

Diese Seite empfehlen