1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2010.

  1. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor


    Das sehe ich eher anders herum :
    Wenn Sky die Bundesliga verliert, dann gehen sie über den Jordan.

    Gruss
    Mangels
     
  2. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    Stimmt, das hat der Dezember 2005 ja eindrucksvoll bewiesen :eek:
     
  3. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor


    Ja, so in die Richtung sollte das gehen. Ist ein Spieltag vorbei, dann gibt es eh die ganze Woche die Wiederholungen. Warum soll man da nicht in Zusammenarbeit mit den Klubs Vereinsmagazine machen. Das würde wirklich Sinn ergeben.

    Gruss
    Mangels
     
  4. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    wird nicht passieren. die meisten leute haben sky welt und film... buli frisst nur geld auf... ich verstehe die manager bei premiere / sky nicht.. wegen fussball lassen sich in deutschland keine 2 millionen abos verkaufen. wieso hällt man dann an diesem teuerem quark fest? die hälfte der programm ausgaben gehen nur an buli. fliegt buli raus. reichen sky schon 1,8 bis 2 mio. abonnenten um schwarze zahlen zu schreiben.
     
  5. ionmed

    ionmed Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    was war da?
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    Arena!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    Also ich verfolge das Thema nun auch schon paar Jahre.
    Premiere wurde mehfach totgesagt.
    Jetzt ist Sky kurz vorm abnippeln.
    Der alte Spruch - "Totgesagte leben länger." trifft meistens zu.

    Solange allerdings "Sportschau" und "ASS" Bundesliga übertragen, wird es immer schwer sein ein Pay TV Angebot an den Mann/Frau zu bringen.

    Interessant wäre eine exklusive Buli-TV Vermarktung ohne die ÖR und RTL/SAT1 und Co.

    Aber das wollen die Vereine offenbar nicht.

    So dreht man sich im Kreis.
     
  8. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    Wäre gut wenn sich die Bundesliga mit eigenem Sender selber vermarkten würde. Bieten das Gesamtpaket für 20€ pro Monat an und fertig. Ohne Sky wäre die Bundesliga für potentielle Kunden viel attraktiver (wenn ich Fussball will, dann will ich Fussball und keinen Sky Welt Quatsch zusätzlich) und gleichzeitig würde Sky selber vor die Hunde gehen. Also gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen :D
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    nach dem Wegfall der Zentralvermarktung bekommen wir spanische Verhältnisse denke ich. Barca, Real und alle paar Jahre mal ein Anderer.

    Real Madrid 31
    FC Barcelona 20
    Atlético Madrid 9
    Athletic Bilbao 8
    FC Valencia 6
    Real Sociedad 2
    Deportivo La Coruña 1
    Betis Sevilla 1
    FC Sevilla 1

    Wäre nur interessant, wer es schafft. HSV/Schalke/Dortmund. Käme wohl auf die Cleverness der amtierenden Vorstände an.
     
  10. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Wolfsburg-Chef schlägt eigenen Bundesliga-Sender vor

    ...