1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 14. Februar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    ... und er soll noch mal ins kino kommen:
    bleibt für mich zu in der deutschen Fassung zu hoffen:

    das man Brad Pitt wieder seinen stamm-synchronsprecher sprechen läßt! und zwar den gesamten Film!
    Diane Kruger von einem profi Mädl synchronisiert wird! nicht von ihr selbst!

    abgesehen von diesen beiden punkte, die mich wirklich gestört haben und wohl auch weiter hin stören werden weil ich nicht denke das meine wünsche folge geleistet wird :) hoffe ich das die 30 min mehr film auch was bringen.... den film besser machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    Super,da freu ich mich echt.Da habe ich gleich wieder ein Weihnachtsgeschenk für meinen Papa,daß habe ich bei Gladiator auch schon so gemacht.

    Danke für die Info Kinofreak;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    hey, zuerst schauen obs wirklcih auch stimmt, ob eine deutsche dvd kommt usw. :)
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja


    Bestimmt kommt eine deutsche Version, wenn auch wahrscheinlich erst in der zweiten Hälfte des Jahres.Ich hoffs jedenfals.;)
     
  5. IRFBC40

    IRFBC40 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    110
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    Darauf habe ich gewartet ...

    Wie wärs stattdessen mal mit historisch korrektem Inhalt?
     
  6. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    Leider haben wohl die wenigsten Zuschauer vorher die Ilias gelesen - oder wenigstens die tolle Umsetzung von Gustav Schwab -, so daß die meisten gar nicht mitbekommen, was für ein Unsinn in dem Film verzapft wurde :rolleyes:
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.671
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    Ist denn der überarbeitete Alexander-Film schon raus?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    ja verstehst du den nicht? Sex und gewalt!! steck dir keine historischen inhalten sonst wo hin.... :eek: :D :D :D :love: :love:

    (Spaß)
    also so weit ich weiß, und es kann mich gerne jemand verbessern, ist der DC in amerika schon raus und wird es wohl nicht nach deutschland schaffen! dann gibts es noch, weil DC ist ja noch nicht die ultimative version, einen Final Cut! dieser kommt jetzt dann in der usa raus! ich weiß nicht ob es diese version nach deutschland schafft... ich stöbere noch ein wenig, vielleicht finde ich was!
    :winken:

    PS: schnittberichte ist bei solchen sachen wirklich gut, hier ein etwas älterer bericht, die dvd kommt in der usa ende februar raus (hab bei amazon.com geschaut)
    bei den Kommentare gibt es auch berichte über den dc!

    dann bei wiki diese infos:

    man stelle sich mal vor, Alexander redet Bayrisch, seine Mutter sächsich! :D im ernst: sowas finde ich nicht sinnvoll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2007
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    Das wäre Kunst, aber das verstehst du nicht. :D
    Hauptsache popen ... gell
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Wolfgang Petersen überarbeitet Troja

    genau! aber bitte in hochdeutsch :) :D
     

Diese Seite empfehlen