1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolf Gerlach ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 13. November 2012.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kennt keiner. Macht nichts, ich kannte ihn auch nicht.

    Er war der 'Erfinder' der Mainzelmännchen. Insofern schon jemand, der was hinterlassen hat.

    Wolf Gerlach, Schöpfer der Mainzelmännchen gestorben - SPIEGEL ONLINE

    Tja. 84 Jahre alt ist er geworden bevor er abgetreten ist. Wollte es im Board für 'Digitalfernsehen nur mal erwähnen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wolf Gerlach ist tot

    Das ist dann hier auch bei seinen Verdiensten absolut richtig. R.I.P.
     
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wolf Gerlach ist tot

    Möge er in Frieden ruhen. :(

     

Diese Seite empfehlen