1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wolf-Dieter Hermann

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von second-k, 23. Februar 2002.

  1. second-k

    second-k Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Anzeige
    Vielleicht kennt ihr Wolf-Dieter Hermann. Der hat zuletzt bei Neun Live die Quizsendung "Greif an!" moderiert, wurde Anfang 2002 jedoch von Ex-Sat.1-Moderator Meinert Krabbe und der Siegerin der zweiten "Big Brother"-Staffel, Alida, abgelöst. Seitdem hab ich íhn nicht mehr gesehen, nichts mehr von ihm gehört.

    Im Internet hab ich keine Infos gefunden und Neun Live gibt mir auch keine Auskunft.

    Weiß irgendjemand irgendetwas oder zumindest mehr als ich? Helft mir bitte [​IMG]
     
  2. postman2000

    postman2000 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Regenstauf
    Was hat der eigentlich vor 9Live gemacht? Der kam mir nämlich bekannt vor. War der nicht auf Tele 5 schon mal dabei? Oder RTL? [​IMG]
     
  3. Locutus

    Locutus Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    -
    Hi,

    wahrscheinlich kennst du ihn noch vom Sat.1-Frühstücksfernsehen,
    vor langer, langer Zeit... [​IMG]

    CU Locutus
     
  4. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Ganz richtig der Herr moderierte recht locker das SAT.1 Frühstücksfernsehen. Daher kenne ich ihn auch. Wolf-Dieter Herrmann ist ein Mann der ersten privaten Fernsehstunde: 1987 etablierte er mit Guten Morgen mit Sat.1 das Frühstücks-Fernsehen bei dem damals noch jungen Privatsender. Mit weit über 1600 Fernsehsendungen gehört er zu den bekanntesten TV-Gesichtern unserer Zeit. Er moderierte 500 mal das SAT.1 Frühstücksfernsehen und über 500 Gameshows. Aber auch Boulevard-Magazine wie Deutsche Welle tv oder journalistisch geführte Talk- und Politiksendungen gehören zu seinen Spezialitäten. Er moderiert im Radio und steht auf den Bühnen von Gala- und Messeevents. Als ich ihn bei 9live wieder entdeckte, sah er ein wenig vom Leben gezeichnet aus. Hoffentlich geht es ihm gut! Wo er jetzt steckt? Keine Kennung. :-(

    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: HBFF ]</p>
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Bei Sat.1 hatte er mal Bingo moderiert und dann in Konkurrenz zu Meiser eine Talkshow. Die startete nur kurz nach Meiser und lief ein paar Wochen lang immer täglich gegen 12.00 Uhr bei Sat.1. Dann war damit schluss und er ward nie wieder gesehen. Erst bei 9live fiel er mir das erste Mal wieder auf. Entweder hat er irgendwo große Feinde, nichts drauf oder andere Probleme, dass er immer wieder aus den diversen Sendungen gekantet wird.
     
  6. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    Hallo!
    Auf seiner Homepage www.wolfdieterherrmann.de steht auch nicht sehr viel. Als wär er noch bei 9 Live.
    Vielleicht macht er jetzt Senioren Veranstaltungen.

    Ich würde mich freuen wenn Ihn SAT.1 wieder ins Programm nehmen würde.
    Am besten wieder Frühstücksfernsehen!!!

    Mfg
    Heiko
     
  7. rabbe

    rabbe Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.887
    Ort:
    im immer noch wilden Osten
    ...vielleicht wird er auch Moderator im Kinderprogramm von TELE 5 [​IMG] ...
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Heiko]Hallo!
    Auf seiner Homepage www.wolfdieterherrmann.de
    </strong><hr></blockquote>

    steht das doch:

    "- Wolf-Dieter Herrmann singt Live Evergreens, volkstümliche Lieder und Operettenmelodien.
    - Wolf-Dieter Herrmann führt Gespräche mit interessanten Gästen über Themen von A, wie Aktuelles, über E, wie Euro, bis Z, wie ...?
    - Wolf-Dieter Herrmann spielt Bingo, die Gewinner erhalten Sachpreise.
    - Wolf-Dieter Herrmann moderiert
    “Zeit für Senioren”, die sich auf einen
    gemütlichen, unterhaltsamen und informativen Nachmittag freuen."

    Da gehört er doch auch hin!
    [​IMG] [​IMG]
     
  9. Heiko

    Heiko Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Waldstadt
    oh hab ich übersehn!!!
    Vielleicht wird er bald wieder auf den Fernsehschirmen zu sehen sein, als Moderator beim neuen Seniorensender "TV50 plus" und nimmt sich Zeit für Senioren.
     

Diese Seite empfehlen