1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wok Wm 2005 - Pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MateoXP, 5. März 2005.

  1. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Anzeige
    Wok WM Warm Up ist doch schon mal sehr unterhaltsam!

    Bin zwar kein Super-Fan vom Raab aber PRO 7 ist IMHO trotzdem immer noch der sympathischte Privatsender in Deutschland. Die Leute die da mitmachen sind auch lustig - ja schau ich mir gerne an.

    Finde die Sendung mußte mal erwähnt werden.
     
  2. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Finde ich ehrlich gesagt auch. Hab die Wok-WM schon 2003 und 2004 gesehen und fand es sehr unterhaltsam. Diesmal war Pro 7 die Wok-WM so viel wert, dass die sie diesmal sogar ins Samstag Abend (die letzten beiden Jahre Donnerstag Abend) Programm legten.
    Heuer gab es schon sogar am Tag zuvor, sprich gestern, eine Warm-Up Show, wo es das "Qualifiying", wo ein paar mit den Wok-Schüssel so einer Rampe runter sind und in einem Wasserbecken gelandet sind. Wer am weitesten sprang, bekam den besten Startplatz.
    Die Moderation machen wie jedes Jahr Kai Pflaume, Oliver Pocher und Sonya Kraus. Ich finde das recht so, denn die waren die letzten beiden Jahre auch nicht schlecht.
    Werde mir die Show heute natürlich wieder ansehen. Sie ist zwar mit 190 Minuten ansetzt (20:15 Uhr - 23:25 Uhr), aber sie wird gewiss wieder nach Mitternacht werden.
     
  3. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Der Raab hat zwar eine sehr grosse Klappe aber er macht ja auch alles mit.

    Gottschalk wird nocht den Atem von Raab im Nacken spüren.
     
  4. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Gottschalk is wohl mehr was für die älteren Semester.
     
  5. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Wer weiß, was auf einmal mit Sido los war?

    Der war nicht gestartet von der Rampe, er war vorher aber im Interview bei der Vorstellung der Teams.
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    vielleicht war er zu lang in der jamaica Wox:D
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Er war wohl einfach feige. Vielleicht hat er Angst vor Wasser.
     
  8. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Der Sido ist ein Schisshase ohne Ende. Große Klappe nichts dahinter.
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Fällt mir gerade ein. Sido kann nicht schwimmen. Kam mal bei viva ...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wok Wm 2005 - Pro 7

    Gleich gehts los, ich freu mich schon! .. Sido hatte gestern die Hosen voll ...
     

Diese Seite empfehlen